Aber im moment sitze ich in einem so tiefen Loch das ich das Gefühl habe nie nie wieder da raus zu kommen

Ich bin nur noch gereizt und aggressiv.Dazu kommt das ich an nichts mehr interesse habe.Weder an meinen Kindern noch an meinem mann oder irgendwas.Ich hab noch nicht mal eine Ahnung was ich den ganzen Tag mit meinen Kindern machen soll.Ich will nur meine Ruhe haben.Nichts sehen,nichts hören nichts wissen.
Ich wollte mir schon vor Wochen einen neuen Psychologen suche unda uch mit meiner Hausärztin über Medikamentenumstellung reden.Ich krieg es nicht auf die Reihe.
Ich müßte mit den Kindern zum Arzt ich kriegs nicht hin.Ich bin nur noch müde,nur noch lustlos.Will meine Ruhe und schlafen.
Ich hab zu nichts mehr die kraft.Heute hab ich mich echt mal aufgerafft und meine Küche saubergemacht,richtig ordentlich sogar und was ist nach dem Mittag sah es aus wie im Schweinestall.Da hab ich einen solchen Heulkrampf gekriegt und fühlte mich gleich wieder mies.Hatte gleich wieder Minderwertigkeitskomplexe.
Dazu kommt das ich einfach nicht zur Ruhe komme.Ich kann nciht abschalten wenn die Kinder im bett sind und ich mich einfach nur aufs Sofa legen will und gemütlich TV gucken will geht das garnicht.Nach 5 Minuten springe ich auf fange wieder an irgendwas zu putzen,aufzuräumen oder sonst was.Ich könnte ja irgendwas fertig machen damit am nächsten Tag mehr ruhe habe...

Außerdem bin ich wahnsinnig schusselig.Ich kann nichts behalten.Wenn mein Mann mich was fragt ist es im gleichen moment auch schon wieder vergessen.Manchmal hab ich so das Gefühl ich bin garnicht richtig da
Dazu kommen Dauerkopfschmerzen.Ich nehm schon Paracetamol wenn ich morgens aufstehe.
Ich will das alles nicht mehr.

Hört das auch wieder auf?