seit ca. 10 Tagen gehts mir ja wieder nicht so gut...
Hab wieder dieses "Unwirklichkeitsgefühl" und dann schleichen sich bei mir Gedanken ein, die mir Angst machen...
Diese Angst holt mich jetzt wieder ein... und zwar richtig stark!
Ich hatte schon lange nicht mehr diese Angst im Nacken - es ist fast so wie ein "Rückfall" - so, als ob es mir nie (oder lange nicht mehr) gut gegangen wäre...
Hab ja schon mal mit Marika wegen dem Absetzen diskutiert, ob es ein Symptom des Absetzens ist..
@Marika: woran hast Du gemerkt, das die Reduzierung von Deinem Medi zu früh war?! Wie hat sich das bemerkbar gemacht? Nach wievielen Tagen hast Du wieder erhöht?
Wie gesagt, ich hoffe ja net, das es mit dem Absetzen vom Citalopram zu tun hat. Schließlich habe ich es abgesetzt und es ging mir fast 3 Wochen supi!
Jetzt möchte ich mal ein paar PMS-Fachfrauen befragen...

- Können meine Ängste und leichte Panikattacken mit dem PMS zu tun haben?
- Und diese Unruhe?
- Nachts schlaf ich auch schlecht und träume vor allem den größten Mist, kennt das jemand?!
Von der Reizbarkeit, der Agressivität und all dem anderen will ich gar nicht erst anfangen...
Kann es sein, dass man manchmal extrem mit PMS zu kämpfen hat und an manchen Monaten gar nicht?!
Was komisch ist: gestern ging es mir gut..! Keine Angst, kein Unwirklichkeitsgefühl (ist wie ne Art Depersonalisierung - kennt das auch jemand?!) - nix...
Und heute wieder das komplette - und seit Monaten - heftigste Programm!!!
Hab halt auch wiederrum Angst, das ich jetzt alles wieder zu sehr bewerte - vor allem wegen dem Absetzen des Medis... Bin ja so ein Typ, der dann wieder ALLES auf die Waagschale legt

Wäre echt dankbar, wenn mir mal jemand etwas den Wind aus den Segeln nehmen könnte und mich etwas beruhigen könnte

Liebe Grüße,
bambam