ich halte es langsam nicht mehr aus
Moderator: Moderatoren
-
casey83
ich halte es langsam nicht mehr aus
Mir ging es gestern mal nach langem wieder gut ,und jetzt das ,mein opa ist die nacht verstorben, bin nur am weinen
und habe wieder richtig k panikataken, und mein freund kommt erst um 22 uhr:( ich habe angst angst angst ,ich weiß nicht wie ich das alles noch aushalten soll 
-
hoernum97
-
Nora
Hallo Casey,
es tut mir sehr leid, dass Du nun diesen Schmerz erleben mußt. Und das in einer Phase, wo Du selbst nicht stabil bist. Es ist nur natürlich, dass Du nun Angst hast, denn der Verlust eines Menschen ist auch für Gesunde schwer zu ertragen. Es ist sehr schwer, tröstenden Worte zu finden, denn eigentlich ist man untröstlich. Deswegen einfach nur: ich verstehe Dich und fühle mit Dir.
LG,
Nora
es tut mir sehr leid, dass Du nun diesen Schmerz erleben mußt. Und das in einer Phase, wo Du selbst nicht stabil bist. Es ist nur natürlich, dass Du nun Angst hast, denn der Verlust eines Menschen ist auch für Gesunde schwer zu ertragen. Es ist sehr schwer, tröstenden Worte zu finden, denn eigentlich ist man untröstlich. Deswegen einfach nur: ich verstehe Dich und fühle mit Dir.
LG,
Nora
-
casey83