EIN WEG AUS DER POSTNATALEN DEPRESSION

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudia

Beitrag von claudia »

SCHÖÖÖÖN Mimi!Kannst Du ganz schön stolz auf Dich sein!

Claudia
sevcan

Beitrag von sevcan »

hallo mimi!!!

das hast du echt toll gemacht,ich musste so weinen vor glück das es dir nach kurze zeit wieder so gut geht.

ich weiss noch das du in klinik warst,erzähle doch mal bitte was hat dir so gut getan das es dir gut geht und mir ein paar tips geben würdes was ich auch machen soll.

ich habe meine Thera gewechselt die neue ist eine frau und da fühle ich mich in guten händen.

seit ca.5mon. nehme ich ja kein AD,da sie mir nich geholfen haben(hatte 4 mal gewechselt gehabt) gut gehts mir seit der geburt ca 13 mon.immer noch nicht,aber auch nicht so schlimm wie am anfang gott sei dank.

würde mich sehr freuen wenn du mir paar tips geben würdest.

vielen vielen dank

sevcan
licht3

Beitrag von licht3 »

Liebe Mimi,

kannst stolz auf dich sein! Sowohl auf deinen Weg, der dir wieder Lebensfreude geschenkt hat als auch auf dein ergreifendes Video!
Ganz tolle Bilder und super Text!

Viele Grüße,

Barbara
Suse07

Beitrag von Suse07 »

Liebe Mimi,

ich habe gerade in aller Ruhe dein Video gesehen.

Wunderschöne Fotos, ganz bemerkenswerte Musik, tolle Worte, die Du gefunden hast und ganz wundervolle und ausdrucksstarke Bilder, die Du gezaubert hast !!!

Es ist schön, "bedingungslos geliebt" zu werden und zu sehen, wie die Liebe ALLES bewirken kann ... auch die Genesung und die Wiederkehr zum Leben... .

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weitere fabelhafte Entdeckungen auf deinem Weg im Leben und danke Dir für den Einblick in Deine Gefühlswelt - es hat mich sehr bewegt.

Viele liebe Grüße,
Suse
Antworten