fast autounfall

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
katzenkind

fast autounfall

Beitrag von katzenkind »

ich war letztens mit meinen kleinen in der stadt auf dem weg nach hause ist mein großer eine spielstraße runtergelaufen weil er sich so auf den spielplatz gefreut hat.naja jedenfalls hat er an der straße gehalten und ein auto hatihn beim abbiegen nicht gesehen und hat ihn fast überfahren....alles ist gut gegangen...aber ich habe keinen schreck oder sonst was gefühlt...früher wär ich ausgerastet und dabei kam ich mir so "weg" vorich kann mich einfach nicht konzentrieren hab irgendwie null gefühlsregungen..lache aber trotzdem und tu so als wär alles gut aber keine ahnung warum ich so tu als ob....
Das schockiert mich so mein Sohn ist mir doch wichtig...und mir scheint ja alles egal zu sein ich bin nur immer halb da...
4 monate hält dieser scheißkram schon an..ich weiß gar nicht mehr wie ich normal bin..es ist zum kotzen :evil:
Alicia

Beitrag von Alicia »

hi,

ich kenne das. Ich hab das jetzt nur tageweise oder mal ne Wohce und nicht gleich 4 Monate, aber es ist beschissen. Und ich glaube, das unsere Kids dann noch bessere Schutzengel haben als sowieso schon.

Maren
katzenkind

hi

Beitrag von katzenkind »

ein glück ist ja nichts passiert.
Antworten