... und ich weiß langsam nicht mehr weiter!
Hallo zusammen!
Mein Noah ist ja ein ausgesprochenes Mama Kind (was ich total süß finde), aber gestern wollte er nicht bei Oma und Opa übernachten, was er schon öfter sonst getan hat. Mein Männe und ich wollten weg gehen, aber Noah drehte fast durch bei meinen Eltern, dass sie mich angerufen haben und ich ihn wieder holen mußte.
Ich verstehe jetzt gar nix mehr. Er liebt seine Oma und seinen Opa über alles und wenn wir da sind, bin ich eigentlich "abegeschrieben"...

worüber ich dann gar nicht mal soooo traurig bin... mal Zeit für sich haben ist suuuuuuuuuper. Aber gestern ... er war mit nichts zu beruhigen, sie haben es sicher eine Stunde lang versucht. Er hat sich immer mehr reingesteigert und nach mir geschrien.

Es hat mir fast das Herz gebrochen, als ich ich kam und ihn so verweint sah....
Ich weiß, es liegt auch an mir. Wir beide haben eine ganz, ganz enge Beziehung - wir sind einfach wie "ein Wesen". Mein Mann sagt immer: "Euch hat man nicht ganz abgenabelt bei der Geburt!"

Allerdings meint er, ich müsse mich JETZT endlich etwas abnabeln, mich etwas distanzieren von Noah. Aber das kann ich nicht, er ist doch MEIN KIND!!! Ich liebe ihn sooo sehr. Gestern abend sagte er zu mir im Bett: "Ich liebe dich ganz fest, meine Mimi" - wie soll ich mich denn da "distanzieren" - mein Herz schmilzt dahin und ich finde diese Nähe zu Noah so wunder schön. Dafür bleibt er jetzt bei niemandem mehr ohne mich.
Ein Dilemma - hat jemand Tipps, Erfahrungen oder einfach nur das gleiche "Problemchen"?
Liebe Grüße von