ich habe mich ja nun entschlossen, mich in einer Klinik anzumelden und habe heute Post bekommen. Ich bin aufgenommen, aber erst Anfang September

Ich weiß gar nicht, wie ich das bis dahin aushalten soll!!!!
Ja klar kann ich hier wieder in die Psychiatrie, aber da war ich doch schon 2x und die haben einfach nicht die richtige Therapie für mich. Ist eben ein richtiges Krankenhaus. Nun habe ich mir eine Klinik ausgesucht, weit weg von zu Hause, weil alle sagen, das sei gut für mich, glaub ich auch, und nun das!
Hier in Bayern gehen im August die Ferien los und meine 2 Großen wollen ja auch etwas unternehmen mit meinem Mann. Mal zur Oma ein paar Tage oder nach München in den Zoo oderoder, halt einfach unabhängig sein. Das geht aber alles nicht, wenn ich hier zu Hause bin, denn ich verlasse ja das Haus nicht mehr und außerdem kann man mich nicht alleine lassen in meinem üblen Zustand. Ich werde allen die Ferien verderben....!
Auch geht es mir, wie das überhaupt noch geht.... mit jedem Tag schlechter und es ist ohnehin superschlimm, wenn ich hier am heulen bin und Panikattacken habe und die Kinder müssen mich immer so sehen!!!!
Meinem Kleinen, 3 Jahre alt, geht es ohnehin schon nicht gut, er ist total verunsichert und fragt mich immer, was ich denn habe. Auch hat er seit Tagen nun Bauchweh und es geht ihm nicht gut. Ich glaube ja, das ist der Stress mit mir. Entweder er hängt sprichwörtlich wie ein Klammeraffe an mir, was ich

Hat jemand von Euch Erfahrung, wie man es schafft, schon eher in eine Klinik zu kommen? Sollte vielleicht mein Arzt mal dort anrufen und die Dringlichkeit darstellen? Hilft das was? Was meint Ihr? Was würdet Ihr tun? Hab auch schon überlegt, ob ich nun andere Kliniken durchklingel und dort nach den Wartezeiten frage.
So, eben ist mein Kleiner wach geworden und ich muss mich kümmern.
Ich würde mich sehr über Ratschläge freuen!!!!
Liebe Grüße an Euch alle hier,
Bine