Habe vor ein paar Tagen von meiner Freundin "erfolgreich wünschen" empfohlen bekommen... Kennt das jemand von euch?
Die liebe Bambam bestellt sich dann natürlich gleich wieder das dazugehörige Buch dazu - wo drin steht, das man seine Wünsche klar und deutlich formulieren soll u.s.w....
So, gut und schön. Aber es wird da auch (mehr oder weniger) beschrieben, das wenn man positiv denkt die Gedanken positiv "zurückreflektiert" werden... Aber die liebe Bambam ist ja auch eine Zwänglerin (Hallo Marika!!!

Hab gestern wieder die schlimmsten Horrorszenarien gedanklich durchlebt... Ich könnte meiner Kleinen was mit nem Messer antun... Das hat mich wieder SOWAS von fertig gemacht, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!!!
Bin wie gelähmt vor Angst durch die Gegend gelaufen und fühlte mich wie kurz vorm Explodieren!!! Ich lauf rum wie ferngesteuert und bin zittrig, nervös und ängstlich!!!
Kann mir dann einfach nicht vorstellen, dass man nicht doch irgendwann mal das tut! Das ÄNGSTIGT mich dermaßen! Hätte nicht gedacht, dass mich diese ZG`S nochmal so einholen!!!
Wie stoppt ihr diese Gedanken? Oder womit nehmt ihr diesen Gedanken die Energie? Ablenkung haut diesmal nicht wirklich hin...
Grüße,
Bambam