Hallöchen!
Na du, wie gehts dir im Moment? Wahrscheinlich hat dich dieses Buch verunsichert was ja bei Zwänglern wie uns seeeeehr einfach ist.

Was in dem Buch steht, hat dein Zwang gleich mal ein paar mal verdreht und dir den Inhalt missverständlich eingeflüstert.... nicht das Buch ist schuld, nicht du... sondern der Zwang hat dich dazu gebracht, alles zu hinterfragen, zu durchleuten, anzuZWEIFELN und schlußendlich durch dein geringes Selbstvertrauen zu dem Schluß zu kommen, dass deine ZG doch irgenwann von dir ausgeführt werden könnten.
Wundbar, lieber Zwang von Bambam, du oller Kerl. Ich und viele andere hier - übrigens auch die Bambam - kennen dich mittlerweile seeeeeeeehr gut und durchschauen dich auch komplett. Du bist einer dieser Fieslinge, die sich wie ein Parasit im Leid seiner Opfer suhlt. Sogar beim Lesen des Buchs "Der Kobold im Kopf" hast du der Bambam Angst gemacht, sodass sie zum Schluß kam, dass Buch habe ihr nicht geholfen und deshalb sei sie doch gefährdet, die ZG in die Tat umzusetzen. Weißt du oller Zwang von Bambam (wie heißt du eigentlich... hast du keine Manieren? Stell dich gefälligst mal mit Namen hier vor!

) auch mein Zwang hat mich damals beim Lesen vom "Kobold im Kopf" dazu gebarcht, das Buch erstmal wieder erschrocken und geschockt zu zu machen. Er hat sich in mir ausgetobt, gewütet und mich verhöhnt... aber ich weiß schon, was ihr Zwänge so gar nicht mögt... du weißt es auch, gell Zwang von Bambam...!!!

Kriegst jetzt Angst, gell weil du weißt, dass wir dir auf der Schliche sind!!! Du kannst die KONFRONTATION überhaupt nicht leiden, da wirst du ganz still und klein, weil du mitkriegst, dass deine "Opfer" stärker sind und genau DAS tun und sich genau damit beschäftigen, womit du ihnen Angst und Panik einjagst! Das weiß auch die Bambam und die wird jetzt sicher dieses Buch, dass du hier vergrault hast, nochmal öffnen und es lesen... immer und immer wieder, du wirst dich zwar aufbäumen und nochmal mit aller Macht versuchen, sie zu quälen, aber dabei wird dir die Puste ausgehen.

Wieso ich das weiß? Tja, weil mein Zwang genau der gleiche Sch....Kerl war wie du und ich genau so ihn vertrieben habe.
Oller Zwang von Bambam, die Süße weiß dass sie diese Gedanken die du ihr schickst, NIE ausführen wird und dass DU es bist, der ihr diese Buch, dass sie gerade gelesen hat, so falsch interpretierst damit sie Angst bekommt, doch verrückt zu sein. Ihr SELBSTVERTRAUEN UND IHRE SELBSTLIEBE werden immer stärker, je öfter und intensiver sie sich mit dir und den ihr Angstmachenden Dingen KONFRONTIERT. Es fällt ihr nicht leicht, klar - aber sie ist stärker als du das hat sie schon so oft bewiesen und du bist einfach nur ein feiger kleiner Zwang, der tatsächlich glaubt, die Bambam in der Hand zu haben. Aber sie hat Waffen gegen dich: Ihren Therapeuten, die Bachblüten und SICH SELBST!!!! SIE SELBST IST DIE STÄRKSTE WAFFE DIE SIE GEGEN SICH AB JETZT EINSETZEN WIRD!!! Denn sie weiß, dass das Zauberwort KONFRONTATION heißt!
Also, verpiss dich - sie wird dich sowieso bald kriegen!
"Hochachtungsvoll" deine