AD Angefangen

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steffy

AD Angefangen

Beitrag von Steffy »

Hallo Patricia, Mimimaus und Daniela!!

Habe gestern jetzt mit der AD angefangen. Bis auf Durchfall und das gefuehl ich wuerde in zeitlupe durch die welt laufen (hab schlecht geschlafen, liegt wahrscheinlich daran), geht es mir soweit gut.

lg

Steffy
Zuletzt geändert von Steffy am 21:11:2005 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Stefanie!

Toll, jetzt hast du also den Schritt gewagt! Du wirst sehen, in absehbarer Zeit, wirst du dich besser fühlen und die NW (Durchfall) wird verschwinden. Du brauchst ein bissl Geduld, aber es wird ganz sicher.

Ich freue mich sehr für dich, dass du so stark in letzter Zeit warst und dir Hilfe geholt hast. Du kannst unglaublich stolz auf dich sein, dass du dich dazu durchgerungen hast.

Dürck dir ganz fest die Daumen, dass keine weiteren NW auftreten!

Bis bald und sei lieb gegrüßt!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
daniela24

Beitrag von daniela24 »

Hallo Steffy!
Ich freue mich für dich das du es geschafft hast jetzt anzufangen mit dem Ad!
Denke daran es wird besser! Freue mich dich bald im chat wieder zu sehen!
Bis dann sei lieb gegrüßt!
Steffy

Beitrag von Steffy »

Ein Hallo an Euch alle!

ICh wollte mich fuer Eure unterstuetzung bedanken. Ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein. (haben ja auch alle gesagt ;) ) Momentan geht es mir wieder sehr gut (was nicht an den AD liegt). Es ist wieder die Zeit wo ich mich frage, ob ich ueberhaupt richtig handle. Ich habe das gefuehl, das ich das alles nicht brauche.Wozu ich ueberhaupt zum arzt gegangen bin? ICh bin gesund, war alles nur eine phase. Aber ich weiss, es bleibt nicht lange so. Es trifft mich bald wieder tief. Ach naja. Ich wollt mich ja nur bedanken.

-----> Danke <----

lg

Stefanie
InaK

Beitrag von InaK »

Liebe Stefanie!

Auch ich freue mich, daß Du diesen wichtigen Schritt getan hast und die AD`s nimmst. Du wirst sehen, es geht Dir bald (noch?) besser!!!

+ Momentan geht es mir wieder sehr gut (was nicht an den AD liegt). Es ist wieder die Zeit wo ich mich frage, ob ich ueberhaupt richtig handle. Ich habe das gefuehl, das ich das alles nicht brauche.Wozu ich ueberhaupt zum arzt gegangen bin? ICh bin gesund, war alles nur eine phase. +

Genau so dachte ich auch immer, über 1Jahr lang. Bis ich endlich - durch dieses tolle Forum - begriffen habe, daß es nicht besser wird. Es wurde bei mir sogar noch schlimmer! 1Jahr - verschenkte Zeit ... Hätte mein ehemaliger FA mich gleich behandelt, als ich ihm bei der Nachsorgeuntersuchung von meinen Problemen erzählte würde es mir heute sicher schon 100 mal besser gehen.

Ich bin so stolz auf Dich, denn ich weiß wie schwer der Schritt ist, den wir alle gegangen sind.

Liebe Grüße, Ina
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Stepahnie,

schön, daß Du diesen Schritt machst. Du wirst sehen, er ist genau richtig.
Das hast Du ganz toll gemacht!!

LG,
Nora
Patricia

Beitrag von Patricia »

Huhu Steffy,

wie gehts Dir denn inzwischen mit dem AD?

Ich hoffe, wir "sehen" uns heute vielleicht wiweder im Chat.

Ganz liebe Grüße

Patricia
Antworten