Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte noch einmal fragen, ob es hier auch Betroffene aus dem Raum Detmold oder Paderborn gibt??
Würde gerne eine Art Selbsthilfe Gruppe gründen...
Wenn ja, dann meldet euch doch bei mir.
Ihr könnt mir auch eine PN schicken.
Freue mich auf eure Antworten.
LG Sunshine84
Betroffene aus Detmold/ Paderborn??
Moderator: Moderatoren
Hallo Sunshine,
hast du dir von Sabine Surholt schon Unterlagen zwecks Gründung zuschicken lassen? Und auch die Liste der "Betroffenen"? Vielleicht sind einige aus deiner Nähe dabei, die sich gerne mit einklinken möchten.
Viel Glück
hast du dir von Sabine Surholt schon Unterlagen zwecks Gründung zuschicken lassen? Und auch die Liste der "Betroffenen"? Vielleicht sind einige aus deiner Nähe dabei, die sich gerne mit einklinken möchten.
Viel Glück
Lieben Gruß von mir
* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
Hallo Sunshine,
schau mal auf der Hauptseite des Vereins "Schatten und Licht" unter der Rubrik "Impressum" auf der linken Seitenhälfte ganz unten.
Dort ist Tel.-Nr. und email.
Du kannst außerdem im Forum ganz oben auf der Seite z.B. wo alle Unterforen aufgelistet sind unter "Mitgliederliste" eine Auflistung aller registrierten Benutzer des Forums finden.
Viel Glück
schau mal auf der Hauptseite des Vereins "Schatten und Licht" unter der Rubrik "Impressum" auf der linken Seitenhälfte ganz unten.
Dort ist Tel.-Nr. und email.
Du kannst außerdem im Forum ganz oben auf der Seite z.B. wo alle Unterforen aufgelistet sind unter "Mitgliederliste" eine Auflistung aller registrierten Benutzer des Forums finden.
Viel Glück
Lieben Gruß von mir
Irisches Segenswort:
-----------------------
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
Irisches Segenswort:
-----------------------
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________