Hallo Marika, hallo Inez!!!
Also eines kann ich Dir sicher sagen, liebe Marika: Deine Beiträge sind für mich und - ich denke ich spreche hier für mehrere Mädels im Forum - enorm wichtig!
Denn: DU weißt, was man durchmacht. DU weißt, wie es einem in manchen Situationen geht. Und DU weißt auch, dass DU wieder auf dem Weg zur "Gesundheit" bist und DU bist dort, wo jede von uns hinkommen will!
KEIN Arzt oder Therapeut, der das so wie Du nicht selbst durchgemacht hat, könnte uns jemals so gut verstehen und beraten wie Du, liebe Marika!!!
Also: sollte jemand so bekloppt sein und im Ernst denken, dass Du hier einen auf Seelenklepmtner oder Arzt machen willst, dann ist das dessen Problem. Aber Du spielst Dich mit Sicherheit NICHT auf!!! Und noch was: lass Deine Tastatur mit Dir durchgehen! Ich find`s super!!! DANKE!
Und nun zu Dir, liebe Inez! Ich wünschte, es gebe hier in Nürnberg auch Frauen, die den "Mut" oder die "Kraft" hätten, eine SHG zu gründen.
Meine Familie frägt mich immer, warum ich hier im Forum so aktiv bin. Sie denken, es würde mich auf noch mehr "dumme" Gedanken bringen und noch weiter "herunter ziehen". Aber dem ist nicht so. Denn genau das macht eine SHG aus - sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen. Sich gegenseitig zu helfen und zu unterstützen, sich Ratschläge geben und einfach nur wissen, dass es noch Frauen gibt, denen es ähnlich geht und man nicht ein "Zombie"

ist...!
Ihr zwei: in meinem stillen Kämmerlein ziehe ich meinen Hut vor Euch und bin froh, Eure Unterstützung zu haben. DANKE!
Eure
Bambam