Hallo an alle,
ich hatte mich zur Verfühgung gestellt an dem Beitrag für PRO 7 (SAM) mitzuwirken!
Wir hatten sehr lange gespräche bis es soweit war und die Redakteurin und das Kamerateam bei mir war!!
Ich habe ein super gutes Gefühl, das der Beitrag gut wird.
Sie haben das Thema sehr gut regagiert und haben sich schon sehr viele Gedanken gemacht wie man es rüber bringen kann!!!
Wir bekommen anstatt den 3 - 4 Minuten mind. 5 Minuten (was sehr lang ist!!!)!!!
Am Abend sind wir noch zu meinem Psychologen gefahren und dieser wurde auch noch Interviewt!!
Ich habe noch keine ahnung wann der Beitrag kommt und wie er ist (bin schon sehr gespannt wie aus den ganzen Aufnahmen ein Beitrag gemacht wird)!!
Falls ihr interresse habt, werde ich hier im Forum bescheid geben wann er kommt!!
Ich hoffe er wird so gut, wie ich es mir für uns Betroffenen erhoffe!!
Ich wünsche euch alles Gute
Lieben Gruß
Birgit
umstrittener Beitrag von PRO 7
Moderator: Moderatoren
Hallo Birgit!
Na, das hört sich toll an. Bin auch schon gespannt.
Auch ich hatte mich zur Verfügung gestellt und Fr. Schüller hatte mich auch angerufen. Sie meinte dann aber, dass es eher unsicher ist mit mir den Beitrag zu machen, da ich aus Östereich bin.
Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat bei dir und wäre sehr dankbar, wenn du uns weitere Infos gibts!
Liebe Grüße
Marika
Na, das hört sich toll an. Bin auch schon gespannt.
Auch ich hatte mich zur Verfügung gestellt und Fr. Schüller hatte mich auch angerufen. Sie meinte dann aber, dass es eher unsicher ist mit mir den Beitrag zu machen, da ich aus Östereich bin.
Ich freue mich, dass es so gut geklappt hat bei dir und wäre sehr dankbar, wenn du uns weitere Infos gibts!
Liebe Grüße
Marika
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex