Mutmacher

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bolek215

Mutmacher

Beitrag von Bolek215 »

Grüß Gott,
ich denke immer an Euch, auch wenn ich lange nicht "hier" war.....Bei mir war die letzten Monate "Action" angesagt:

Wir sind umgezogen und ich habe den Job gewechselt.
Eigentlich war das nicht so geplant, dass das alles so Schlag auf Schlag geht. Aber wie das halt im Leben manchmal so ist.

Es ist unfassbar: ich wohne mit meiner Familie seit 3 Monaten im eigenen Haus und habe sogar inzwischen eine Halbtagstelle gefunden. Und es geht mir sehr gut dabei.

Ich nehme auf Rat meiner Ärztin eine "Erhaltungsdosis" an Medis aber wirklich nur noch ganz minimal.

Habt Geduld (bei mir hat es fast 3 Jahre gedauert) es geht langsam aber sicher aufwärts!

Liebe Grüsse
Bolek
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo meine Liebe!

Schön, dass du dich wieder mal meldest - und dazu noch mit so guten Neuigkeiten!!! :D

Ein neues Haus, ein neuer Job, dir gehts super - toll, kann ich da nur sagen. Ich freue mich riesig, dass dir diese Veränderungen so gut bekommen.

Auch ich kann positives von mir berichten: Seit Jänner dieses Jahres konnte ich meine AD-Dosis bereits von 30 mg Cipralex auf 10 mg reduzieren (ist nur noch eine Tablette!!!) und mir gehts weiterhin super gut! :D

Es ist wahr - man braucht Geduld bei dieser Krankheit, aber mit Konsequenz, Hoffnung und Mut, ist sie zu besiegen!!!

Vielen Dank liebe Bolek für deinen schönen Bericht, der so viel Mut und Hoffnung gibt und weiterhin alles Gute von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Sas

Beitrag von Sas »

Liebe Bolek,
ich freue mich ganz doll für Dich. Danke für deine schönen guten Nachrichten.
Lieben Gruß, Saskia
Antworten