Hallo Ihr Lieben!!!
Möchte Euch nur kurz mitteilen, dass meine kleine Paula endlich auf die Welt gekommen ist!!!
21.08.08
21:33 Uhr
3440g
52cm
35,5 Kopfumfang
Leider war ein Notkaiserschnitt notwendig und daran hab ich mitlerweile auch ein bisschen zu knappern (zum Anfang war ich einfach nur froh, dass sie endlich draußen und in meinem Arm war).
Jetzt bin ich schon manchmal traurig, weil ich ihre erste Stunde verpasst habe und mich dann zwei Tage lang praktisch nicht um sie kümmern konnte. Das war nach Laras Geburt echt anders!
Aber im Großen und Ganzen bin ich einfach nur glücklich, dass wir beide gesund und munter davon gekommen sind und dass Paula sooo ein liebes und pflegeleichtes Baby ist. Sie trinkt und schläft und schläft und trinkt und nimmt prächtig zu. Es ist wirklich ganz toll! Und die große Schwester Lara ist auch mächtig stolz!
Liebe Grüße an Euch alle und drückt mir die Daumen, dass es mir weiter gut geht und ich nicht wieder eine Depri kriege, ja?!
Danke!!!
Eure Fanny
Glückliche zweifache Mama!!!
Moderator: Moderatoren
Hallo Fanny!
Herzliche Gratulation zu deinem 2. Töchterchen!!!!
Super, dass alles trotz Notkaiserschnitt gut gelaufen ist! Ich hatte auch einen - du wirst sehen, dass du diesen bald akzeptieren kannst - er hat dir und der Kleinen das Leben gerettet, so wie bei mir auch. Daher bin ich sehr froh, dass es diese Entbindungsmethode gibt und sie heute absolut sicher verläuft.
Ich wünsche euch von Herzen eine ganz tolle Zeit und viele intensive Gefühle mit deiner Familie!
Liebe Grüße von
Herzliche Gratulation zu deinem 2. Töchterchen!!!!

Super, dass alles trotz Notkaiserschnitt gut gelaufen ist! Ich hatte auch einen - du wirst sehen, dass du diesen bald akzeptieren kannst - er hat dir und der Kleinen das Leben gerettet, so wie bei mir auch. Daher bin ich sehr froh, dass es diese Entbindungsmethode gibt und sie heute absolut sicher verläuft.
Ich wünsche euch von Herzen eine ganz tolle Zeit und viele intensive Gefühle mit deiner Familie!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex