Ich wollt mich nur mal wieder melden...

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sufferingmommy

Ich wollt mich nur mal wieder melden...

Beitrag von Sufferingmommy »

...Hab mich aber dummerweise abgemeldet. Bin halt jetzt die Sufferingmommy. Hat vielleicht was gutes.
ALso uns allen geht es super. Ich muss erhlich gestehen, Das umziehen nach amerika war fuer mich das beste ueberhaupt. (ich weiss nicht obs einen umzug in ne andere stadt auch gebracht haette) Auch wenn ich viel vermisse ist mir eine riesen last abgefallen. Meine Mutter versucht es mir zwar immer noch schwer zu machen, aber MIR tut der abstand gut. ALexis ist jetzt in der 2. klasse und laut lehrerin und Tests(alle 100 % Bild ) sehr gut. Emily ist allerdings traurig dass sie noch nicht in die schule kann. Pre-kindergarten geht erst ab 4 jahren und Emily wird ja erst im Dezember 4 ( oh mein gott Bild ).

Mein Mann hat momentan urlaub (wird langsam zeit dass er wieder arbeiten geht Bild ) Er macht mich schoen langsam wahnsinnig. Von den kindern manchmal ganz zu schweigen. Bild ABER mir geht es geht. Seit juli nehme ich nur noch Citalopram. Von Lithium bin ich jetzt ganz weg. Gott sei Dank. Die einzigsten schwankungen die ich noch habe sind die tage vor den Tagen. Bild Da fang ich schon mal gerne das schreien an. Ansonsten verwandel ich mich anscheinen in eine amerikanerin. Sagt mein mann zumindest. Vielleicht eigne ich mir das eine oder andere von meinen freunden an, aber im herzen werde ich immer eine deutsche bleiben. Habe ich schon erwaehnt das meine ganzen nachbarn totale KanalRatten sind? Nein? Na dann wisst ihr jetzt bescheid. Bild Hinterfotzig wie sonst was. Naja wenigstens weiss ich dann bescheid. Quatsch wieder voll den bloedsinn. WOllt mich halt mal wieder kurz melden. EInen Lieben Gruss an alle

Steffy
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Steffy,

schön von Dir zu hören, besonders, weil es Dir gut geht! Ich freu mich sehr für Euch. Ja, manchmal ist ein Ortswechsel wirklich gut. Man muß sich dann mit ganz anderen Dingen beschäftigen und ist raus aus der alten Umgebung, die einen ja doch oft an schlimme Zeiten erinnert.

Euch alles Gute und wäre schön, wenn Du weiterhin ab und zu hier mal reinschneist und von Dir hören läßt.

Viele Grüße aus good old Germany
Nora
Antworten