Hallo ihr Beiden!!!
Vielen Dank für eure Antworten. Ja, solche Tage sind doof - aber auf jeden Fall erlaubt.

Als ich noch die volle Dosis Cipralex genommen habe, war die PMS kaum spürbar, jetzt aber doch. Aber das war zu erwarten und ich kann damit leben.
Heute morgen fühle ich mich eigentlich ganz gut, obwohl Noah schon wieder seine erste "Anfälle" hat. Aber es regt mich nicht auf - vielleicht läßt die PMS jetzt nach. Gestern war so zu sagen der Höhepunkt. Sie kündigt sich meist 2 Tage vorher an und am 3. Tag dann "knallts".
Du Nora, es könnte vielleicht auch am Vollmond liegen, dass unsere Kidds so durch den Wind waren. Gestern hing die Scheibe nämlich in voller Pracht am Himmel...

Noah ist nach 14,5 Stunden endlich ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen, mensch was war ich froh!!! Ich habe mir dann noch ein gutes Glässchen Wein gegönnt (eigentlich waren es 3 *hüstel*

) und ein bissl Ferngehsehen. Geschlafen haben wir dann alle 3 recht gut, außer dass Noah schon ziemlich bei uns im Bett rumgewandert ist und ich seine Füße so ziemlich überall rein gehauen bekam, wo es nur geht. Aber die Nacht von Montag auf Dienstag war da noch schlimmer. Ich tippe also stark auf den Vollmond.
@Steffi: Du, ich habe gerade deinen Permanent Link geöffnet und hatte danach ein großes Problem - er Link hatte sich verselbständigt und sich unaufhörlich geöffnet. Ich fürchte du mußt den Link rausnehmen, auch deshalb, weil Permanent Links nicht mehr erlaubt sind, seit einiger Zeit. Es werden sich wahrscheinlich eh noch eine der Moderatorinnen bei dir melden, wegen des Links. Es wurde vor einiger Zeit aufgerufen, sämtliche Links bei der Signatur zu entfernen.
Aber vielen Dank auch dir für deine lieben Zeilen. Ich weiß was du meinst mit "24/7"....
Ganz liebe Grüße eure