ich wollte mich nur mal kurz melden und ein Lebenszeichen von mir geben.
Leider geht es mir garnicht gut.Seit gut 6 Wochen sitze ich in einem ganz tiefen Loch und komme da irgendwie nicht raus.Ich nehme regelmäßig meine Medikamente aber das wars dann auch.Ich kriege irgendwie garnichts hin.IIch müßte z.B. soviele Arzttermine machen für die U5 vom Kleinen dann müßten die Kinder geimpft werden aber dazu bräuchte ich erst mal einen neuen KiA und es ist für mich ein wahrer Kraftakt zum Telefon zu greifen und Termine zu machen.Ich kriege relgelrecht Angst.Angst vor irgendwelchen Fragen.Ich hab sogar Angst meinen Therapeuten anzurufen

Ich kann die Kinder nicht mal in den KiGa bringen.Ich werd noch wahnsinnig.Wenn ich zum Briefkasten gehe dann klopft mein Herz so laut das ich bald garnichts anderes mehr höre.Ich möchte am liebsten den ganzen Tag im bett liegen.
Wir wollen nächste Woche in den Urlaub fahren ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.Wie ich es schaffen soll die Koffer zu packen wenn ich nicht mal klar denken kann was ich ein packen muß/soll.
Ich hab echt gehofft das es mal besser wird aber inzwischen glaube ich das nicht mehr

Danke auf jeden Fall mal wieder fürs ausjammern
Gruß Nicole