Wie ziehen bald wieder zusammen
Moderator: Moderatoren
Wie ziehen bald wieder zusammen
Vor einem Jahr bin ich mit meinem Sohn nach heftigstem Streit bei meinem Freund ausgezogen. Ich wohne nun in einer Wg mit ner andern Mami und ihrem 10 jährigen Sohn. Dazu kam im Laufe der Zeit ihr Freund und ein Dicker Bauch
In drei Wochen kommt das Baby der beiden. Lewin ( mein Sohn ) leidet inzwischen unter dem Hick Hack. Mein Freund und ich haben uns zusammengesetzt und überlegt was wir tun. Wir waren ja die gesamte Zeit über trotz räumlicher Trennung zusammen. Nun wollen wir es wieder versuchen denn nach einem Klinikaufenthalt und der Therapie sowie vielen vielen Gesprächen wissen wir was wir anders machen können. Ich habe trotzdem große Angst. Dennoch bin ich stolz, dass wir diesen Schritt jetzt wieder gehen nach einem Jahr. Wünscht mir Glück ...

Liebe Mimi,
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei diesem Schritt und freue mich sehr für euch. Und die ihr habt die große Chance, aus eurer räumlichen Trennung gelernt zu haben und es nun tatsächlich besser zu machen.
Mein jetztiger Partner und Papa von Noah war vor 8 Jahren sogar mein Ehemann, dann haben wir uns scheiden lassen. Nach 1 Jahr kamen wir uns wieder näher und haben es noch mal versucht. Na ja.... und 4 Jahre später war ich schwanger mit Noah und wir sind noch heute eine Familie.
Eine Trennung kann wirklich sehr viel bewirken. Natürlich ist auch heute nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen bei uns, natürlich haben wir unsere Differenzen - mein Partner ist ein Partytiger und wenn er alle 2 Wochen kegeln geht, dann übertreibt er es maßlos und kommt erst morgens heim! Aber in den anderen Bereichen hat uns die Trennung damals sehr viel erwachsener gemacht.
Also wie gesagt, ich wünsche alles Gute und dass ihr diese Chance gut nutzen könnt!
Halte dir die Daumen!
Liebe Grüße von
ich wünsche dir ganz ganz viel Glück bei diesem Schritt und freue mich sehr für euch. Und die ihr habt die große Chance, aus eurer räumlichen Trennung gelernt zu haben und es nun tatsächlich besser zu machen.
Mein jetztiger Partner und Papa von Noah war vor 8 Jahren sogar mein Ehemann, dann haben wir uns scheiden lassen. Nach 1 Jahr kamen wir uns wieder näher und haben es noch mal versucht. Na ja.... und 4 Jahre später war ich schwanger mit Noah und wir sind noch heute eine Familie.

Also wie gesagt, ich wünsche alles Gute und dass ihr diese Chance gut nutzen könnt!
Halte dir die Daumen!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Hallo Mimi!
Ich finde das echt super von euch, dass ihr es nochmal miteinander versucht!!!
Eure räumliche Trennung, die Therapie und die vielen Gespräche haben mit Sicherheit bei euch beiden etwas bewirkt - und da ihr ja jetzt wißt, was ihr besser machen könnt mach ich mir da keine Gedanken!!!
Und vor allem freut mich das für euren Kleinen!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie gaaaanz viel Glück!!!!
Liebe Grüße,
bambam
Ich finde das echt super von euch, dass ihr es nochmal miteinander versucht!!!
Eure räumliche Trennung, die Therapie und die vielen Gespräche haben mit Sicherheit bei euch beiden etwas bewirkt - und da ihr ja jetzt wißt, was ihr besser machen könnt mach ich mir da keine Gedanken!!!

Und vor allem freut mich das für euren Kleinen!!!!!
Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie gaaaanz viel Glück!!!!
Liebe Grüße,
bambam
naja alles nicht so einfach. Siehe http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... php?t=5705
Ich galube auch der Kleine ist verwirrt nun spielt er uns immer gegeneinander aus und so. Plötzlich wieder beide zusammen... Ich bin noch nicht so voller Hoffnung.
Ich galube auch der Kleine ist verwirrt nun spielt er uns immer gegeneinander aus und so. Plötzlich wieder beide zusammen... Ich bin noch nicht so voller Hoffnung.