Hallo Sabine,
ganz herzlich willkommen hier im Forum.
Wie lange hast du die einzelnen ADs genommen? Was sagt dein Psychiater dazu, dass bei dir die ADs nicht anschlagen?
Bei manchen Frauen ist die hormonelle Situation so, dass sie so stark im Vordergrund stehen, dass die ADs nicht wirken können. Es wäre wichtig, dass du dich mit deinem Arzt verständigst, dass bei dir die hormonelle Schiene einmal genauestens untersucht wird. Die körperlichen Beschwerden, die bei dir bestehen, weisen auf hormonelle Probleme hin.
Auch daher, weil du ja schon um schwanger zu werden, beim Endo warst. Weißt du, ob dieser Endo auch Schilddrüsenuntersuchungen macht? Denn das solltest du auf jeden Fall machen lassen. Auch alle anderen Hormone könnten von ihm untersucht werden. Ein Endo kann dann die Hormonkonstellation untereinander beurteilen. Das wäre wichtig. Denn Panik und die anderen Beschwerden können u.a. auch von der Schilddrüse kommen.
Ich schicke dir hier mal ein Link von SD-Ärzten, die auf einer empfohlenen Liste stehen.
http://www.top-docs.de/include.php?path=login/arzts.php
http://www.endokrinologikum.com/index.p ... set_wat=pa
http://schilddrueseundpsyche.siteboard. ... ut201.html
Einigen von uns Frauen hier im Forum ging es ähnlich. Hormonelle Probleme treten sehr oft nach einer Geburt auf. Dies kannst du hier in den Unterforen "Depression und Psychose" in einigen Beiträgen erlesen. Oder auch hier in der "Vorstellungsrunde" der Beitrag von Adela.
Gewiss sind die Zusammenhänge bei jeder anders, aber auch bei dir hängt da einiges mit den Hormonen zusammen - wie ich das sehe. Besprich dies alles genau mit deinem Arzt - auch mit Gynäkologe, Hausarzt. Viele tun das ab mit der Bemerkung, das wäre psychosomatisch. Das ist dann nur faule Ausrede. Sicherlich sind Körper und Psyche voneinander abhängig und daher ist es auch ganz wichtig und notwendig, da die entsprechenden Untersuchungen zu machen.
Auch in dem o.g. Link "Schilddrüse und Psyche" kannst du vieles über die Zusammenhänge erfahren.
http://schilddrueseundpsyche.siteboard.de/
Wenn du in den Unterforen dazu Beiträge einstellst, erhälst du sicherlich von einigen hier Antworten.
Wie ich gesehen habe, hat Baffy dir auch schon eine PN geschickt. Sie wird dir sicherlich auch einiges dazu schreiben können.
Baffy: dir ganz viel Glück. ich drück dir die Daumen.
Jedenfalls ist es wichtig, bei der SD-Untersuchung folgende Werte prüfen zu lassen:
fT3, fT4, TSH, Antikörper: MAK und TAK, und US sollte auch gemacht werden. Lass dich nicht mit einer Überprüfung von nur TSH abspeisen. Es müssen ALLE Werte kontrolliert werden.
Ich möchte dir ganz viel Mut machen. Du bist auf einem guten Weg und glaub an dich. Hast du Unterstützung und Hilfe durch deinen Partner und/oder Familie oder Freunde? Ganz viel Kraft und fühl dich hier wohl. Hier wirst du verstanden.