obwohl's kein guter Morgen ist. Ich bin stinksauer auf meinen Mann, weil der offensichtlich zu blöd ist, den Autoschlüssel abzuziehen, bevor er das Auto zusperrt!
Das macht er jetzt schon gleich jede Woche mindestens einmal: mein Autoschlüssel steckt normalerweise den ganzen Tag, und wenn ich abends das Auto absperre, dann passt das. Mein Mann dagegen nimmt zusätzlich noch seinen Schlüssel mit ins Auto, zieht meistens sogar meinen Schlüssel aus dem Zündschloss und steckt seinen eigenen rein (
Das wäre mir eigentlich auch schnurz, aber regelmäßig stehe ich mit meinem Großen morgens vor verschlossenem Auto und kann mein Kind nicht zur Schule bringen. Wenn er dann zu Fuß geht, kommt er viel zu spät. Nun ist es so, dass er sowieso gleich Panik bekommt, wenn etwas nicht genau nach Plan abläuft, und wenn er dann noch geschimpft bekommt wegen Verspätung, ist alles aus. Tja, und wenn wir das jede Woche einmal machen, bloß weil mein Mann zu wenig Hirn besitzt, dann ist das nicht gerade förderlich, was die Liebe meines Sohnes zur Schule angeht.
Gerade vorhin habe ich dann meinen Mann in der Schule angerufen (er ist ja auch selber Lehrer) und habe ihn richtig angebrüllt und anschließend den Hörer aufgeknallt. Ich weiß, sehr erwachsen.
Das ist nun aber wieder eher so eine Begleiterscheinung meines "normalen" Hirns, das nun mit der Reduktion auf eine Minimum der Medis wieder zum Vorschein kommt: ich werde sehr schnell sehr leicht aggressiv und aufbrausend.
So, dann kann ich heute also auch nicht einkaufen, nachmittags wieder nicht arbeiten (weil ich meinen Mann deswegen mittags auch nicht von der Schule abholen kann und er wahrscheinlich erst am späten Nachmittag mit seinem Chef heimfahren kann), weil das mit beiden Kindern zuhause nur in Bruchstücken geht, d.h. ich komme wieder ein Stück in Verzug und das gibt wieder neuen Ärger.
So zieht eine Gedankenlosigkeit einen Rattenschwanz an Ärgernissen nach sich - wenn ich's mir genau überlege, hätte ich noch ein bisschen mehr brüllen sollen.
LG,
Inez