hallo an alle,
wollte mich mal erkundigen, wer auch das AD trevilor nimmt oder genommen hat? ich habe mit meiner ärztin besprochen, daß wir ab februar mit der reduktion beginnen, bin momentan bei 150mg seit der stationären behandlung im juni 2008. in welchen schritten hat jemand von euch dieses präparat abgesetzt und welche erfahrung damit gemacht?
bisher geht es mir mit trevilor sehr gut und ich vertrage es auch.
danke und gruß
andrea
erfahrungen mit trevilor?
Moderator: Moderatoren
-
Liebe Andrea,
ich habe unteranderem auch das Trevillor genommen (entlassung aus der Klinik 2005 mit 300 mg). Mir ist es mit dem Trevillor sehr gut gegangen.
Haben Schrittweise um jeweils 75 mg reduziert von 300 auf 75 innerhalb von einem Jahr.
Seit März 08 habe ich es ganz abgesetzt, da wir nochmal ein Kind wollten und es ging mir relativ gut dabei.
Seit der Schwangerschaft geht es mir wieder bescheiden, aber dies hat nichts mit dem Absetzten zu tun.
Ich wünsche dir alles gute
und überstürze nichts, denn wenn du merkst es wackelt nimm sie leichter noch eine weile länger.
Lieben Gruß birgit
ich habe unteranderem auch das Trevillor genommen (entlassung aus der Klinik 2005 mit 300 mg). Mir ist es mit dem Trevillor sehr gut gegangen.
Haben Schrittweise um jeweils 75 mg reduziert von 300 auf 75 innerhalb von einem Jahr.
Seit März 08 habe ich es ganz abgesetzt, da wir nochmal ein Kind wollten und es ging mir relativ gut dabei.
Seit der Schwangerschaft geht es mir wieder bescheiden, aber dies hat nichts mit dem Absetzten zu tun.
Ich wünsche dir alles gute
und überstürze nichts, denn wenn du merkst es wackelt nimm sie leichter noch eine weile länger.
Lieben Gruß birgit
hallo, ich habe auch mal trevilor genommen (225 mg) und in 75 iger schritten abgebaut. ich hatte ziemliche probleme beim Absetzen, vorallem der schritt von 75 auf 0 war hart: ich konnte vor lauter Schwindelanfällen 2 tage nur im bett liegen. Also: geh es gaaaanz langsam an und nimm dir nicht zuviel vor.
Alles Gute für Dich
gruss zita
Alles Gute für Dich
gruss zita
danke
für eure infos, werde auch erher in kleineren schritten absetzen wollen und nicht zu früh. vor februar möchte ich damit auch auf keinen fall beginnen.
meine letzte absetzung von citalopram in 2006 hat auch sehr gut geklappt, da hatte meine neurologin mich auch sehr gut betreut. ich bin daher zuversichtlich, dáß es mit trevilor auch klappen wird.
ein schönes wochenende euch
ANDREA
meine letzte absetzung von citalopram in 2006 hat auch sehr gut geklappt, da hatte meine neurologin mich auch sehr gut betreut. ich bin daher zuversichtlich, dáß es mit trevilor auch klappen wird.
ein schönes wochenende euch
ANDREA