Waren am Wochenende fort....

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudia

Waren am Wochenende fort....

Beitrag von claudia »

Hallo ihr Lieben,

bin für meine Verhältnisse noch spät unterwegs hier...bin aber mächtig stolz auf mich und möchte euch unbedingt noch dran teilhaben lassen!(Heute noch...)

Da mein großer mit meinem Mann in Dortmund weilt(wrestlemania...?!er darf dafür sogar die Schule sch......)habe ich mir die beiden kleinen das Wochenende geschnappt und bin mit ihnen eine halbe Stunde entfernt in den Harz gefahren.Abenteuer Jugendherberge hat den beiden ganz toll gefallen...Wir haben vieles mitgenommen:Zinnfigurenmuseum(Mama-da haben sich die Figuren so toll bewegt....),Bergwerksmuseum(....am besten war der Radlader...),Eiscafe im kalten November(...zwei Portionen Pinnoccioeis wollte der kleine verdrücken-Mama hat den Rest gegessen...),Sightseeing via Pferdekutsche(....hauptsächlich für Mama,aber den Jungs hat es auch gefallen...).Goslar war ein Wochenende wert.

Ich habe es tatsächlich geschafft,mich mal von den eigenen Rössern loszusagen und eine Freundin gebeten,sie zu versorgen...

Ein kleiner Anflug von "Genervt-sein" stellte sich bei mir wieder ein,als die kiddies heute abend nicht um 20.00 Uhr im Bett waren und mir einfiel,das mein mittlerer noch Hausaufgaben für die Schule machen mußte...aber gegen diese Form von Streß habe ich das Heilmittel "Kuscheln bei Kerzenschein" gefunden...
(Dank nochmal an Dich ,Marika,für die Bachblüten....)

Jetzt sinke ich müde in´s Bett-morgen früh 8.00 Uhr hab ich in einem Anflug von Größenwahn den Schornsteinfeger im Haus...

Zufriedene Grüße,Claudia
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Liebe Claudia,

na das hört sich ja super an!!!! Ich freue mich total mit dir, dass du diesen Ausflug so toll genossen hast - und Kidds dazu!!! Echt Klasse! Davon kann man dann wieder etwas zehren, wenn Stress aufkommt, gell!

Ich freue mich aus riesig, dass dir die Bachblüten so gut helfen. Mir tun sie im Moment auch total gut - ich bin wieder viel geduldiger, aber auch mehr bereit, meine Bedürfnisse zu artikulieren und auch durch zusetzen und das zu tun, was mir Spaß macht und gut tut. Und ich fühle mich nicht mehr so erschöpft und müde, habe mir Power und auch Spaß daran.

BB sind schon ein bissl ein Mysterium.... aber sie helfen einfach, in sich zu gehen, sich selbst zu hören und dann bewußt "heilende" Veränderungen herbei zu führen, um sich besser zu fühlen!!!

Ganz liebe Grüße an dich - melde noch heute auch auf deine PN!!!!
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten