nich so gut :(

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cara

nich so gut :(

Beitrag von Cara »

Hallo ihr lieben,

eigentlich ging es mir ne Weile besser, doch heute Abend hatte ich Besuch von meiner Schwester und das hat mich ziemlich runtergezogen.
Eben weil es mir in letzter Zeit wieder besser geht, habe ich meine sozialen Kontakte wieder aufgenommen, d.h. ich gehe wieder Abends am Wochenende mal weg, meine Thera und mein Freund finden dass ziemlich gut, was soll ich auch allein und depressiv daheim hocken und grübeln wenn er Nachtschicht hat.
Jetzt kommt meine Schwester und sagt, ich würde es übertreiben und bräuchte mich ja nicht über meinen Gesundheitszustand wundern, bei meiner ``abfeierei`` :shock: :shock: :shock:
Ich war wie vor den Kopf gestoßen, ich meine ich bin doch erst 22 und habe keine Verpflichtungen!
Ist es denn so schlimm, wenn man ein bisschen das nachholen möchte, was man aufgrund vieler verschiedener Umstände verpasst hat?
Sprich, ich fühl mich nun wieder schlecht, egoistisch, bekomme ZG ich wär ein furchtbarer Mensch etc :(
Meine Stimmung ist nun wieder arg im Keller.
Ich fühle mich dahin gestellt, als würde ich ab Mittwoch Abend auf die Rolle gehen, dabei ist es 1 Abend die Woche, den Rest kümmer ich mich um meine Ausbildung, meine Beziehung etc.

Ich merke jetzt schon wieder, wie ich anfang mich zu rechtfertigen, aber das ist eben dieser Druck der ZG, ich will einfach nicht das jemand denkt ich sei ein schlechter Mensch........

Ach, alles verzwickt.... :cry:

Danke fürs zuhören

Liebe Grüße
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 02:05:2010 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cara

Beitrag von Cara »

hey Dobby,

ja ich weiß, wahrscheinlich reagiere ich dochzu sensibel, aber mir macht der Gedanke solche Angst, jemand könnte schlecht über mich denken....das tu ich doch selber viel zu oft :cry: :roll:

auch ihre Art und Weise hat mich ziemlich verletzt, manchmal denke ich, es gibt ein paar Menschen, die einfach nicht einsehen können, dass ich mich verändere..
Das macht mich sehr traurig.

LG

Cara

Ps: Ich hab noch keine Kinder :-) , deshalb hab ich wirklich keine Verpflichtungen.
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 02:05:2010 23:58, insgesamt 1-mal geändert.
Cara

Beitrag von Cara »

Hallo,

ist ja nicht dramatisch :)

Ja, ich weiß, das auch positiver Stress eben auch Stress ist. Aber es tut so gut, wieder rauszugehen und Leute zu treffen.

Liebe Grüße
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Antworten