Austausch Stuttgart

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Martina

Austausch Stuttgart

Beitrag von Martina »

Hallo!
ich würde mich gerne austauschen über Anlaufstellen, Erfahrungen und Kontakte in Stuttgart. Ist jemand aus Stuttgart hier? Freue mich über Antworten, liebe Grüße
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Hallo Martina,

hast du schon auf der Hauptseite unter "Selbsthilfegruppen" die Liste gesehen? Es gibt in Stuttgart eine Selbsthilfegruppe.

Außerdem kannst du dir über die Kontaktadresse von Schatten und Licht (Hauptseite "Impressum") eine Betroffenen-Liste zuschicken lassen. (Die findet man nicht im Internet veröffentlicht.)

Über "Mitgliederliste" hier ganz oben auf dieser Seite kannst du dir eine Liste sortieren lassen nach "Ort".

Bestimmt wirst du fündig und bekommst außerdem noch Antworten. Ich finde es immer gut, zumindest das Bundesland mit hinein zu schreiben. Viel Glück.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Martina

Beitrag von Martina »

Hallo Geli,

Kontakt mit Selbshilfegruppe habe ich schon aufgenommen und war auch schon bei einem Treffen, wird aber zum momentanen Zeitpunkt nicht so sehr in Anspruch genommen. Das mit der Kontaktliste werde ich machen.
Vielen Dank für deine Antwort und Tips!

Viele Grüße
Martina
Antworten