Die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich nicht mehr, da meine "schlimme Zeit" im Jahr 2005 war. Aber vielleicht kann sich ja der ein oder andere "alte Hase" noch an mich erinnern.

Nun war ich lange nicht mehr hier, da es mir mittlerweile wieder so gut geht, dass die PPD/PPP nur noch wie eine böse Erinnerung ist, die langsam verblasst.
Nach einem halben Jahr des "Übens" sind mein Mann und ich nun wieder schwanger geworden, und wir freuen uns riesig.
Jetzt bin ich in der 12. SSW, und trotz allen Glücks kommen nun auch einige Ängste wieder hoch, dass es mich nach der Entbindung wieder erwischen könnte.
Zwar bin ich zuversichtlich, dass es diesmal gutgehen kann - zumal ich auch sehr viel Prophylaxe betreibe - aber die 100%ige Sicherheit hat man eben nicht, und das verunsichert mich von Zeit zu Zeit ein wenig.
Aber da ich weiß, dass meine Gedanken nirgendwo besser aufgehoben sind, als bei euch, bei den Frauen, die all das Leid kennen, das man als frischgebackene Mama durchmachen kann, fühle ich mich hier genauso wohl wie früher.
Freue mich über ein kurzes Feedback von euch.

liebste Grüße,
Zora