Nachdem es ja gestern Abend schon angefangen hat, rutsche ich weiter ab.
Morgen hab ich nach der Arbeit noch zwei Termine, was letzte Woche noch kein Problem gewesen wäre, ist für mich im Moment eine Aufgabe, von der ich garnicht weis, wie ich sie schaffen soll. Dieser lange Tag morgen, wirkt auf mich wie ein unüberwindbarer Berg. Am liebsten möchte ich garnicht schlafen gehen, weil ich so Angst vor morgen hab....
ach warum packt es einen denn immer wieder so heftig.?
Hallo Cara,
warum das so ist kann ich dir leider nicht beantworten,
ich kenne es auch, knalle mir die ganze nächste Woche mit Terminen zu, weil ich oft Angst habe alleine oder gelangweilt zu sein, freue mich auch auf die Treffen etc. und wenn dann Sonnntagabend ist kriege ich Panik, will alleine sein, versuche mich irgendwie aus den Situatuionen zu retten.
Ich wünsche Dir, dass Du den Tag gut überstehst, wenn´s garnicht geht, kannst Du die Termine vielleicht absagen..
Weißt du mein Mann hat auch öfter genz komische Abitionen und er ist sicher nicht krank. Er würde einfach sagen: "Habe ich jetzt keine Lust zu, sag ich ab", und dann vergißt der die Sache und gut ist...
was ich damit sagen will, wir machen uns zu viele Gedanken über uns und unsere Mitmenschen... ach Mensch, wie kann man das nur abstellen ?
Lg Jessi
Hallo, hab den Tag irgendwie hinbekommen, bin aber jetzt ziemlich platt, ich hatte einen 8 std Arbeitstag und eben noch diese 2 Termine, von denen einer ein 1, 5 std Nebenjob ist.
Mir wurde auch schon ngesagt, ich soll den Nebenjob sausen lassen, aber ich bin noch in der Ausbildung und ihr wisst ja, dass liebe Geld.....