ich habe Gänsehaut einerseits weil das wirklich eine schreckliche Situation ist von der Du da erzählst. ich kann Dich verstehen. Ich steckte einmal in der sleben Situation nur das niemand die Polizei gerufen hat und nicht ich diejenige war die geschrien hat sondern mein Partner.
1. Ich finde es schwierig - ich möchte dich auch nicht fertig machen - aber bitte schrei nicht vor deinem Kind. Dann nimm dir lieber ne kurze auszeit und geh ne runde um den Block bitte bitte.
2. Hast du schon mal was von Parentifizierung gehört? Bitte lies dir doch mal diesen Treadt von mir durch http://www.schatten-und-licht.de/forum2 ... ifizierung den habe ich mal dazu geschrieben da ich auch so groß geworden bin. Ich kann dich so verstehen.
3. Distanziere Dich von deiner Mutter. Baue einen gesunden Abstand auf zu ihr. das ist wichtig und such dir eine unabhängige Familienhilfe. Es wird dir helfen
4. Ich habe auch immer das Gefühl für meinen Partner stark sein zu müssen und für alle die Verantwortung tragen zu müssen. Das bist Du das sind nicht die andern. Man sucht sich leider oft das was man aus der Kindheit gewohnt ist und das ist dann eben eine Bezugsperson für die man wiedre stark sein muß. Und unbewußt drückst du diese Menschen auch in diese Rolle. Ich kenne das von mir und ich habe es in der Therapie für mich ganz klar thematisiert. und bearbeitet.
5. Geh zu deinen Nachbarn und erkläre ihnen das es Dir leid tut das es so laut wurde. Erkläre ihnen das eure Situation gerade schwierig ist und das sie einfach hochkommen sollen bevor sie die Polizei rufen. Villeicht können sie dir ja helfen in dem Moment. Vielleicht kurz auf Krümel aufpassen während Du den Konflikt klärst???? Da gäbe es viele Möglichkeiten. Aber ich weiß nicht wie euer Verhältnis sonst so zueinander ist.
6. Es ist nicht das AD das Du vergessen hast. Ich meine das du diesen Wutanfall hattest. Aggression und Wut und all die Gefühle die nicht zu unserm Idealbild entsprechen, sie sind ja doch da und wenn man sich immer beherrscht dann unterdrückt man sie nur und dann kommt es zu einem Phänomen das Du auch in der Natur findest. Die Menschen begradigen Flüsse damit sie besser in die Landschaft passen. Und was passiert dann ???? Er tritt über die Ufer es gibt eine Überschwämmung. Mit andern Worten deine Gefühle treten übers Ufer und es gibt einen Wutanfall. Du mußt lernen deine Gefühle zu akzeptieren und einen Weg zu finden ihnen lauf zu lassen. Ohne das Du jemanden verletzt.

Hier ein begradigetr und ein gesunder
Ich hoffe liebe Dobby du kannst mit meinem Bildnis etwas anfangen