Völlig entnervt.

Alles rund ums Kind - Freude, Sorgen, Neuigkeiten

Moderator: Moderatoren

Antworten
mama2006

Völlig entnervt.

Beitrag von mama2006 »

Ich weiß allmählich nicht mehr weiter! Mein Sohn bringt mich zum Wahnsinn! Wir geraten wegen jeder Kleinigkeit aneinander, dann gibts Geschrei und Tränen. Dann geht es wieder eine Zeitlang, dann das Ganze von vorn. Ich muss ihm alles immer und immer wieder von vorn erklären (er ist jetzt 4 1/2), z.B. dass morgens vorm Kindergarten nicht gebummelt wird, dass wir abends nach dem Spielen nun mal irgendwann ins Bad und ihn waschen müssen (das lässt er bequem immer noch von mir erledigen), dass es irgendwann - ohne Gezeter - ins Bett geht usw. usf. Es sind wirklich ständig diese Kleinigkeiten, an denen wir uns total aufreiben und ich habe allmählich schon gar keine Lust mehr auf ihn. Es kotzt mich schlichtweg grad alles an und ich wünsche mir, kein Kind zu haben. Diese Nervereien machen mich echt krank. Und um jeden Mist zu diskutieren und zu kämpfen. Ich bin so müde.

Und es ist im Übrigen auch egal, ob ich es mit Strenge, mit eher lockerer Hand probiere, es kommt immer aufs selbe raus. Egal was ich tue, es gibt dauernd nur Diskussionen. Endlos.

Ich bin wirklich ratlos und total lustlos.

Eure M.
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Antworten