Werbung in eigener Sache!

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Red-headed-woman

Werbung in eigener Sache!

Beitrag von Red-headed-woman »

http://kurberatungfriesland.beepworld.de/

Ab sofort stehe ich als Kurberaterin zur Seite.

Alle die an einer Mutter-/Vater-Kind-Kurberatung interessiert sind, sind herzlich zum Besuch meiner Homepage eingeladen.

Ich arbeite absolut kostenfrei!

Grüße
Mimi

Beitrag von Mimi »

Hey Du HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

es ist sicherlich ein schönes Gefühl eine neue herausforderung gefunden zu haben. Ich wünsche viel Erfüllung bei deiner neuen Aufgabe.

:idea: kleiner Rechtschreibfehler auf deiner Seite ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung

Lieben Gruß Mimi
Zuletzt geändert von Mimi am 27:11:2008 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aussie

MuKiKu

Beitrag von Aussie »

das ist ja ein zufall, ich habe erst kürzlich infomaterial von MuKiKu zuschicken lassen! alles gute für deine neue aufgabe!
ich möchte schon gerne mal ne kur mit meinem sohn machen, vielleicht so ab nächstem jahr. dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann.
viele grüße
andrea
Red-headed-woman

Mimi hat geschrieben:Hey Du HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

es ist sicherlich ein schönes Gefühl eine neue herausforderung gefunden zu haben. Ich wünsche viel Erfüllung bei deiner neuen Aufgabe.

:idea: kleiner Rechtschreibfeler auf deiner Seite ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung

Lieben Gruß Mimi
Danke Mimi,

ich bin schon seit März diesen Jahres dabei. Und nun bot sich diese Gelegenheit, die ich beim Schopfe packte...

Es macht sehr viel Spaß.

Danke für den Tipp!

Greetz REd
Red-headed-woman

Re: MuKiKu

Aussie hat geschrieben:das ist ja ein zufall, ich habe erst kürzlich infomaterial von MuKiKu zuschicken lassen! alles gute für deine neue aufgabe!
ich möchte schon gerne mal ne kur mit meinem sohn machen, vielleicht so ab nächstem jahr. dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich wenden kann.
viele grüße
andrea
Andrea,
klar darfst du mich antippern.

Stehe mit Rat und Tat zur Verfügung.

Greetzies RED
Antworten