Geht es euch genauso?

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
lulla

Geht es euch genauso?

Beitrag von lulla »

Also, heute muß ich mal kurz den aktuellen Gesundheitsstand los werden.!
Zur Einführung: Habe mir am 13.10.08 eine Spirale legen lassen. Habe dann die letzte Woche festgestellt das meine Brüste noch ein klein wenig Milch produzieren( wenn man drückt, kommt immer etwas). Mein Sohn kam am 25.07 . zur Welt. Habe nur 4 Wochen stillen können, weil es mir so schlecht ging.Habe zur Zeit sehr dollen Haarausfall, und habe seit der Einlegung d. Spir. ununterbrochen Blutungen. Nehme seit circa7. Wochen nun 30mg Paroxetin. Es geht mir auf jeden Fall besser, ABER heute war wieder alles so greifbar :cry: Bin ja den ganzen Tag allein mit meinem Kleinen, vorhin dann, aber wenn du nun doch dieses und jenes machst, die ZG haben zugeschlagen. Aufeinmal war wieder alles so unreal.Habe darauf hin ein Panikattacke bekommen. Jetzt hängt mir das wieder so nach, das ich denke es wird nicht besser, nun nehme ich Medis. Hattet ihr auch immer mal so ein kl. Rückschlag??? Muß ich mir jetzt Sorgen machen, das trotz Einnahme ich sowas hatte???Oder nach dem Motto, 2 Schritte vor , und 1 zurück????? Über schnelle antwort wäre ich euch dankbar.!!!!!

Seit lieb gegrüßt
Susi
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 03:05:2010 0:23, insgesamt 1-mal geändert.
lulla

Beitrag von lulla »

Danke für deine Antwort,

so en bißchen hat es sich ja angekündigt die letzten Tage.....
Ach es ist einfach nur grausam....viel schlimmer das man sich davon immer wieder so rein reißen läßt. Man kennt das doch alles, und es wird nichts passieren....Ich glaube ich muß einfach mal los heulen , vielleicht ist dann etwas Druck weg.

Geht es dir denn wieder richtig gut???? :wink:
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 03:05:2010 0:24, insgesamt 1-mal geändert.
lulla

Beitrag von lulla »

Das freud mich für dich, das sind die Geschichten die wir alle brauchen um zu wissen das es geht, das man wieder gesund werden kann. Ich müßte heute meine richtige Regel (Blutung ) bekommen, könnte deswegen auch sein, das es mir so ging. Habe immer vor der Regel ,1 Woche PMS ( Prämenstruelles Syndrom).
auf jeden Fall danke ich dir nochmal für die Mühe, ich werde es mir zu Herzen nehmen.

Schönen abend noch......

Susi
Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 03:05:2010 0:25, insgesamt 1-mal geändert.
annu

Beitrag von annu »

hallo lulla!
ich misch mich auch noch mal ein :-)
was hast du denn für eine spirale: hormon od.kupfer?
wenn du immer noch milch hast, förderst du es wenn du an der BW herumdrückst, deswg.lieber sein lassen... außerdem ist das ein hinweis auf einen zu hohen prolaktinspiegel.
ich persönlich würde bei der gyn mal einen blutspiegel machen lassen, dann ist es sichtbar. allerdings finger weg von bromocriptin in deinem zustand!! (abstillmedikament) -> schau in den beipackzettel, dann weißt du warum.
geeignet wäre es mönchspfeffer zu nehmen. der wirkt prolaktinsenkend und ist auch gleichzeitig was fürs PMS. Allerdings würd ich das mit der gyn besprechen, wg.deiner spirale, ob das "kompatibel" ist. bei einer kupfer ist das sicher kein thema, bei hormon keine ahnung.
ansonsten: alles liebe!
lg, annu.
Antworten