Meine Laune wird nicht besser

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cleo10092004

Meine Laune wird nicht besser

Beitrag von Cleo10092004 »

och weiß einfach nciht was ich noch machen soll.Ich bin nur müde,lustlos.Habe kein Interesse an meinem Mann odergar an meinen Kindern.Ich müßte hier soviel im haushalt machen.Nix zu machen.Ich schiebe alles vor mir her.Mit den Kindern spielen? Keine Lust.
Ich möchte nur im bett liegen und schlafen.Ich werde auch garnicht richtig wach.
Kann das auch am Wetter liegen.Irgendwie hab ich das Gefühl das es schlimmer ist wenn es ewig nur so widerliches Wetter ist.

Und Weihnachtsstimmung ist bei mir auch nicht.Ich bin in einer Tour nur genervt.Meine Familie liegt mir ewig in den Ohren wann wir Finn endlich taufen lassen.Ich hab absolut keinen nerv dazu.Dann haben mal eben alle beschlossen am Mittwoch meinen geburtstag zu feiern.Hallo??!! Das ist MEIN Geburtstag und ich möchte nicht feiern:Das ist das letzte wonach mir der Sinn steht! Aber das verstehen die nicht.Dazu kommt das nächste Woche mein Vater kommt.Das ist wohl der GRund für meine permanente schlechte Laune... :cry:

Habt ihr irgndwelche Tips gegen diese miese Stimmung?
Nickolakala

Beitrag von Nickolakala »

Hallo,
sag mal kannst Du nicht damit anfangen, Dir mal für 2 Std./pro Woche eine Putzhilfe zu holen? Glaub mir, das hilft schon mal UNGEMEIN, wenn man nicht ständig dem haushalt "hinterherrennt". Und in zwei Std. kann sie Dir total viel helfen und finanziell ist es trotzdem noch vertretbar !!!
Ja man, ich kenne diese Situationen in der Du grad bist. Ich denke immer wieder bei Dir: Du brauchst ENTLASTUNG. Hast Du keine Oma/Opa, Freundin, Nachbarin??? die Dir mal helfen............????
Kopf hoch.
LG Nicole
Antworten