Mögt ihr es..........

Austausch alltäglicher Sorgen oder Freuden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nickolakala

Mögt ihr es..........

Beitrag von Nickolakala »

......wenn ihr unangemeldet Besuch bekommt? Oder wenn öfter mal jemand "vorbeischaut". Sagt ihr, wenns grad nicht passt? Oder sind alle immer herzlich willkommen?
Bin gespannt auf Eure Antworten.
N.
Mimi

Beitrag von Mimi »

hmmm also eigentlich ist es bei uns nicht immer so ordentlich das ich jemanden empfangen würde also ist es mir schon mal peinlich wenn jemand in die unordnung kommt
und dann hab eich auch immer einen ziehmlich festen plan für den tag und wenn ich ganz ehrlich spannt mich das dann an .

Ich sage aber nie etwas sondern bin dann ne gute gastgeberin ....
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallöchen!

Oh nein, ich hasse das!!!! :evil: Und oft genug, hab ich auch die Tür nicht aufgemacht, wenn ich z.B. grad Mittagsschlaf mit Noah halte... :lol: Das ist mir dann sowas von wurscht! Denn die wichtigen Menschen in meinem Leben (meine Eltern, Freunde und engsten Verwandten), wissen dass sie ich das nicht mag und ich weiß immer, dass es niemand von ihnen ist, wenn es mal einfach so klingelt.

Z.b. letzten Geburtstag von mir: Ich habe ihn NICHT gefeiert, weil ich das einfach nicht wollte, sondern habe einen romantischen Abend mit meinem Männe geplant und habe das auch ALLEN gesagt. So, habe mich am Nachmittag mit Noah hingelegt - prompt klingelt es. Ich habe natürlich nicht aufgemacht. Später stellte sich heraus, dass es meine Schwiegermutter war, die halt trotzdem kommen wollte... ist ja lieb gemeint (oder? :roll: ), aber sie wußte, dass ich es nicht möchte - Pech gehabt. Hab ihr dann auch gesagt, dass ich geschlafen habe.... Es ist mein Recht, mein Bedürfniss und ich lasse mir von niemandem etwas anderes Aufzwingen - auch nicht wenn man mit Geschenk vor der Türe steht und es einfach erzwingen will. Da bin ich beinhart - die Zeiten, in denen ich mich von Außen zu was drängen lasse, sind vorbei!!!! :D

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten