chaotisch, aber schön

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonnenschein

chaotisch, aber schön

Beitrag von sonnenschein »

hallo ihr lieben,
noch kann ich euch ja frohe weihnachten wünschen. puhh, es ist geschafft. in ein paar stunden ist der ganze spuk wieder vorbei. ich hatte solche angst vor den feiertagen. schließlich war es bisher so, dass je mehr ich plane, desto mehr geht schief. tja. diesmal habe ich das planen einfach sein lassen.
an heilig abend haben wir zusammen die wohnung gemacht. den kartoffelsalat (war echt lecker) hab ich schon am dienstag abend zubereitet. eigentlich wollten wir um 16uhr mit dem kleinen in die kirche zum krippenspiel. hatte sich dann aber erledigt, weil florian keinen mittagschlaf gemacht hatte. somit war er nicht gerade gut drauf. um 17uhr kam mein papa. wir waren gerade dabei den baum zu schmücken. danach fröhliches beisammensein und um 18uhr bescherung. danach ließen wir den tag mit dem essen ausklingen.

gestern waren wir bei meiner mama zum essen eingeladen. war ganz lustig. florian hatte auch seinen spaß. schließlich sah er nach monaten seinen onkel mal wieder, worüber er sich sehr freute.

heute war dann gammeltag angesagt. einfach mal nichts tun.

soviel zum ablauf der letzten tage. es hört sich nicht spannend an, aber ich kann mit einem lächeln im gesicht und einem funkeln in den augen sagen, dass es das für mich schönste weihnachten meines lebens war. ich durfte es mit allen leuten verbringen die ich liebe. es gab keinen streit und keine tränen. was will ich mehr???
Antworten