Dieser Tag war wieder ein derber rückschlag für mich. schon heute morgen ging es mir so schlecht das ich nicht aufstehen konnte. somit habe ich es auch nicht mehr geschafft mein rezept für die Pille zu holen. Also diesen Monat ohne Pille.
Und dann wurde alles ganz schlimm!
Ich habe geheult, ich habe geschrien, ich habe um mich geschlagen, ich konnte einfach nicht mehr! Selbstmordgedanken am laufenden band, wie könnt ich am besten aus dem Leben gehen! Mir pläne ausgedacht usw. !
Mein Kopf fing an zu dröhnen, mir wurde spei übel, mein ganzer körper fing an zu zittern. Ich habe nur noch geheult mir meine medis alle auf einmal rein geschmissen und ne Tavor zusätzlich. Dann nach einer halben Stunde konnte ich schlafen!!
Ich weiß nicht mehr weiter, sowas kommt ständig wieder! Ich mußte jedes mal meine Medis erhöhen, damit ich eine kurze zeit stabil bleibe!
Und dann kommen wieder so heftige abstürze, dass ich die Medis WIEDER UND WIEDER erhöhen muss, um kurze zeit einigermaßen stabil zu sein. Was ist bloß mit mir los??
Irgendwas stimmt doch nicht. Ich weiß das ich eine SD unterfunktion habe. Aber alles allein darauf zu schieben?
Mein kleiner Mann hat das natürlich alles mitbekommen. Der ist heute auch ganz komisch. Ich konnte ihn heute nicht einmal anlächeln... Das macht mich so fertig. Was soll der Kleine mit so einer Mama?
Sorry fürs ausheulen, aber mir gehts echt nicht mehr gut. Dieser Tag ist gelaufen.
Danke fürs lesen!
Eure Baffy