... so könnte man beschreiben, wie ich mich heute gefühlt habe -

ich hab durch Zufall eine Veranstaltung einer Skischule gesehen bei uns und war total begeistert davon, so viele Menschen, tolle Musik und eine tolle Show... ich hab mir gedacht, jawohl, das ist Leben

ich muss dazu sagen, das ich ansonsten sehr wenig aus dem Hause komme, ich hab keinen Führerschein (der wird aber heuer noch nachgeholt )und wohne auf dem Land, wo es wirklich nicht sehr viel gibt. Ich komm ungefähr 1 x die Woche raus zum Einkaufen - und natürlich zum Spazierengehen mit meinem Kindern, aber momentan auch das nicht wirklich bei der Kälte -
ich war so begeistert und hab dann aber gleich wieder ein schlechtes Gewissen bekommen, wg. meiner Kinder (die waren bei Oma) - so als wenn ich mich nicht freuen dürfte

oder besser gesagt, warum freue ich mich über so was? Ich sollte mich doch auf diese Art und Weise über meine Kinder freuen und nicht über tolle Musik?
kennt ihr das auch, das ihr gleich ein schlechtes Gewissen habt wg. ein bischen Freude?
mal schauen, was mein Therapeut dazu sagt, am Freitag gehts wieder los mit der Therapie
lg
smaugerl