Mir ging es nun so gut...

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
manu

Mir ging es nun so gut...

Beitrag von manu »

Hallo ein gutes neues Jahr für alle,

mit mehr Sonnentage für uns alle.
Mein Mann hatte knapp 10 Tage mit unterbrechungen Urlaub und mir ging es die ganze Zeit über eigentlich gut.
Nun gestern hatte ich schon diese Magenschmerzen und heute morgen wollte ich nicht aus dem Bett heraus, also da gleiche Theater ich kann mich doch nicht nur immer auf Urlaub und Wochenende konzentrieren.

Zu Weihnachten habe ich von meinem Mann ein kleines Auto geschenkt bekommen (fiat cinquecenteo) damit ich nicht immer zuhause festhocke. Aber nun bin ich wieder total hilflos und weiss irgendwie immer nicht so recht was für einen Sinn dieses Leben hat. Ich habe ständig Angst aber wovor? Diese Zwangsgedanken haben zwar ein wenig nachgelassen aber diese Angst die mich oft den ganzen Tag begleitet.

Es ist schön sich hier einfach auszuheulen aber manchmal wünschte ich mir es wäre möglich sich gegenseitig als Person gegenüber zu stehen.

Nächste Woche wolle ich und mein Mann den Film Die Fremde in mir anschauen. Wer hat ihn gesehen und ist es ratsam in unserer Situation diesen Film anzuschauen oder Zieht er uns weiter runter.

Vielen dank das ich bei euch mich ausheulen durfte und wünsche alles gute für euch.
Gruss manu
Mimi

Beitrag von Mimi »

Also ich würde mir den Film nocht anscheun schon garnicht in einer sensiblen Phase das verstärkt das Gedankenkarusell. Schat euch liebr eine Komödie an oder was auch immer aber nicht diesen FILM ! Der ist gt aber ich denke das ist Salz auf die Wunde ! Oder ?
Antworten