Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte gestern endlich Erfolg mit der Konfrontationsübung. Ich lag in der Badewanne mit meinem Sohn und da kamen diese schrecklichen ZG, (ihr könnt euch wahrscheinlich denken welche) wieder. Nachdem ich den kleinen meinem Mann überlassen habe, habe ich diesen Gedanken aufgeschrieben bis zu Ende. Ich habe es ein paar mal durchgelesen, dann wurde mir sehr sicher bewußt, ich mache das nicht, ganz sicher nicht. Ich war so glücklich dieses sichere Gefühl zu haben das ich das nicht mache, nach dieser schweren letzten Woche.
Ich hoffe das es mit den anderen ZG ähnlich geht, bin aber wieder Optimistisch.
Eure Emily
Endlich Erfolg mit Konfrontationsübung
Moderator: Moderatoren
Hallo Emily!!
Emiliy: Ich weiß, dass es schwer ist mit solchen Gedanken leben zu müssen... man muss aber trotzdem, denke ich, versuchen bei seinen Kindern zu sein, mit den etwas unternehmen.. genau wie du das machst...
Ich habe es in einem Buch gelesen:
Man muss diesen Gedanken keine Macht geben...Solche Gedanken entsprechen nicht der Realität!!! du willst dich mit solchen Gedanken irgendwie nur zerstören... Das versucht man immer wieder zu machen... wenn man depressiv ist... einige tun sich mit einem Messer weh, andere nehmen Drogen und/oder Alkohol... usw.
Wie viele anderen Frauen hier, wirst du es schaffen... du wirst sehen. Und wenn es dir wieder gut geht, wirst du an diese traurige Zeit denken,
und wirst du merken, dass alles einfach unsinn war...
Viel Glück dabei!
Emiliy: Ich weiß, dass es schwer ist mit solchen Gedanken leben zu müssen... man muss aber trotzdem, denke ich, versuchen bei seinen Kindern zu sein, mit den etwas unternehmen.. genau wie du das machst...
Ich habe es in einem Buch gelesen:
Man muss diesen Gedanken keine Macht geben...Solche Gedanken entsprechen nicht der Realität!!! du willst dich mit solchen Gedanken irgendwie nur zerstören... Das versucht man immer wieder zu machen... wenn man depressiv ist... einige tun sich mit einem Messer weh, andere nehmen Drogen und/oder Alkohol... usw.
Wie viele anderen Frauen hier, wirst du es schaffen... du wirst sehen. Und wenn es dir wieder gut geht, wirst du an diese traurige Zeit denken,
und wirst du merken, dass alles einfach unsinn war...
Viel Glück dabei!
Liebe Emily!
Bravo, Bravo, Bravo meine Liebe! Siehst du, wieder ein großartiger Sieg im Kampf gegen die ZG. Das hast du ganz super gemacht und ich freue mich, dass du erkennst, dass du das NICHT tun wirst.
Die Übungen helfen wirklich, gell - man muss sie nur wirklich konsequent machen.
Es freut mich unglaublich so was positives von dir zu lesen. Präg die diesen Erflog gut ein und wenn es mal wieder schwer werden sollte, erinnere dich an dieses tolle Gefühl!
Du schaffst es - mach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Bravo, Bravo, Bravo meine Liebe! Siehst du, wieder ein großartiger Sieg im Kampf gegen die ZG. Das hast du ganz super gemacht und ich freue mich, dass du erkennst, dass du das NICHT tun wirst.
Die Übungen helfen wirklich, gell - man muss sie nur wirklich konsequent machen.
Es freut mich unglaublich so was positives von dir zu lesen. Präg die diesen Erflog gut ein und wenn es mal wieder schwer werden sollte, erinnere dich an dieses tolle Gefühl!
Du schaffst es - mach weiter so!!!!
Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex