Mir geht es soooooooooooo schlecht!

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Carolin

Mir geht es soooooooooooo schlecht!

Beitrag von Carolin »

guten morgen,

seit ich nun wieder meine tage habe geht wieder nichts mehr! mir ist so schlecht, würgreiz, magenschmerzen, schwindel, desinteresse an allem, bin nur in mich gekehrt. habe wieder das gefühl in meiner kleinen eigenen welt zu leben. alles läuft in zeitlupe ab.

mir tut alles weh, bin nur müde-kann aber nicht schlafen.

bin heute beim 3. zyklustag. ich fühle mich so elendig, habe angst davor das dies wieder zum dauerzustand wird!
solche rückfälle sind super fies.

was mach ich denn jetzt nur? 2009 sollte eigentlich mein jahr werden, aber irgendwie hat sich nichts verändert!

lieben gruß
Mimi

Beitrag von Mimi »

Oh mann, Ich fühle mit Dir. ABer es geht vorwärts trotz kleiner Rückschläge. Versuch dir vielleicht ein Notfallmed zu besorgen für die ganz schlimmen Tage ? Oder ?

Ich nehm Dich mal ganz feste in den Arm, und wenn Du das in Zeitlupe wahrnimmst hast du sogar länger was davon. :wink:
Carolin

Beitrag von Carolin »

ich danke dir. ich habe diese notfallbonbons von bach, aber hilft nichts! habe bisher ja immer die tage irgendwie runbekommen, aber es ist so hart! man steht so neben sich und weiß nichts mit sich anzufangen. ich sehe dann aus dem fenster und alle nachbarn sind unterwegs und fahren zur arbeit oder sonstiges. und ich komme mir vor wie gefangen!

werde wohl einen sofatag in kauf nehmen müssen!
Geli
power user

Beitrag von Geli »

Ach Carolin, das tut mir so leid. Ich drücke dich auch mal ganz ganz fest.

Ich weiß, ich habe das schon mal gefragt und wahrscheinlich nerve ich damit schon: hast du Frauenmantel da?

Nimmst du schon was ein von den neuen Tabletten?

:arrow: vielleicht schreibst du das zum schnelleren Wiederfinden und Übersicht in deinen Beitrag von vorher, wo du von dem Ergebnis der Hormonmessung schreibst.
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Antworten