Es geht los! *jubel*

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Spirit

Es geht los! *jubel*

Beitrag von Spirit »

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es nun bei mir los.

Allerdings nun doch in meine Wunschklinik! Das Fax hat mir nix gebracht, da die andere Klinik eine Indikation hat, die die Rente nicht übernimmt.

Na egal. Nun hab ich beides - meine Wunschklinik und endlich nen Termin. Boah bin ich aufgeregt.

Erst war ich recht hippelig weil ich ja nun doch warten mußte und warten und ...
Gestern hab ich dann mit meiner Omi telefoniert was sie meint ob ich da nochmal anrufe. Wollte ja nicht nerven. Sie sagte ja und drückte mir die Daumen.
Erst war da ständig besetzt. Hmm - prima. Ich dachte noch so "vielleicht isses ja eine, die grad absagt". Aber eigentlich hatte ich es nicht wirklich zu hoffen gewagt. Dann kam ich endlich durch. Und was war? Die vor mir da anrief hatte TATSÄCHLICH abgesagt!!! Um bums hab ich den Termin für nächsten Mittwoch bekommen. *froi*

LG
von einer arg aufgeregten *g*
Spirit
Nora

Beitrag von Nora »

Hallo Spirit,

freue mich sehr für Dich, dass es nun doch so schnell klappt und noch dazu in Deiner Wunschklinik!
Alles Gute für Dich und ich drück die Daumen, dass die Kur Dich ein gutes Stück weiter bringt und Dir gut bekommt.

LG,
Nora
Antworten