weiß schon wieder garnicht wo ich anfangen soll????!!!! Nun gut , am besten da , wo ich das letzte mal hier schrieb wie gut es mir geht. Das hätte ich wohl lieber nicht so laut schreien sollen....seit ein paar Wochen geht es mir nun wieder immer oller. Hatte mir ja nun die Mirena - Hormonspirale wieder raus nehmen lassen, weil ich sie nicht vertragen habe. Zu viele Nebenwirkungen...Hatte meinen Frauenarzt darauf Aufmerksam gemacht , das er doch bitte mein Blut wegen Schilddrüse und anderen Hormonen untersuchen lassen sollte. Gesagt - getan... das Ergebnis: habe nun Hashimoto mit einer Schiddrüsenüberfunktion. Sexualhormone sollen fast "jugendlich" sein. So nun sitze ich hier habe seit gestern meine Regel, bin völlig neben der Mütze. Was heißt denn das alles?????? Nehme ja nun mein Paroxetin 30 mg ein, und mache eine Verhaltenstherapie. Mein Frauenarzt meinte nur auf diese Diagnose: Abwarten und Tee trinken!!! Soll das wirklich so sein????? Habe am Mittwoch ein Termin bei einer Endokrinologin. Es nervt einfach nur noch ab. Körperlich ist es ja auszuhalten aber die Psyche dreht ja mal wieder etwas ab. Alle ZG die man mal hatte , geben sich mal wieder die Hand. Wir wollten gestern ein paar Tage mit dem Kleinen an die Ostsee, hatten auch gebucht. Als wir dort nach 3 stündiger total Nebelfahrt ankamen( ich hab mir fast in die Hose gemacht vor lauter Angst, meine Gedanken und ich waren losgelassen), war es vor Ort so oll, das wir wieder nach Hause gefahren sind. Könnt ihr Euch vorstellen, das ich froh war nach Hause zu fahren , anstatt ein bißchen Wellness u.s.w. zu machen. Heute war ich dann richtig im fertig. Habe das Gefühl die Tabletten wirken nicht mehr so gut, und alles geht nicht weiter nach vorne. Anstatt dessen grübelt man , vor was man noch so doll Angst haben könnte. Mein Kleiner hat ganz große Kulleraugen und wenn er mich dann so anguckt , und ich mich so fühle wie die letzten Tage, kriege ich immer Angst. So psychomäßig
Was meint ihr denn dazu????? Ist noch was zu retten???
Es drückt Euch herzlichst die Susi