wunderschönen Urlaub gehabt

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

wunderschönen Urlaub gehabt

Beitrag von sol »

(':D')Hallo!
Ich wollte auch mal etwas positives berichten.
Ich war eine Woche auf den Kanaren, alleine ohne Kinder und bin dort wahnsinnig viel gewandert, habe die Natur, das Wetter, das Essen, die Leute etc. genossen. Es tat unwahrscheinlich gut mal alleine Zeit zu haben zum Nachdenken und die letzten 4 Jahre von Pbst und PPD zu reflektieren.
Ich habe auch viel getrauert und freue mich im März jetzt wieder mit meiner Arbeit anzufangen.
Die Zeit der Pbst und PPD war unwahrscheinlich wichtig für mich und eine Krise, an der ich gewachsen und gereift bin.
Natürlich hätte ich mir mein Leben oft anders vorgestellt, aber ich habe durch die Erlebnisse der letzten Jahre erst gemerkt, was es bedeutet durch Tiefen und Höhen zu gehen. Mein Blick für psychosomatische Erkrankungen ist ein anderer geworden und ich habe jetzt endlich zu mir selbst gefunden.
An alle, die gerade in einer Krise stecken. Es geht vorbei. Ihr müsst gerade in der Krise an euch arbeiten- manchmal wollte ich das damals auch nicht glauben und die Psyche braucht ihre Zeit und der Körper nimmt sich die auch. Aber wenn ihr merkt es ist vorbei - so ist es mir passiert- wird unwahrscheinlich viel Energie frei gesetzt.
Das Leben wieder zu genießen, ist einfach wahnsinnig schön.
Im Augenblick sprudele ich nur so von Energie, Arbeit, Tatenlust, neuen Projekten.
Gruß
kathrin

Beitrag von kathrin »

oh mensch,das freut mich sehr das du voller positiver energie bist.

tut auch mal gut so ganz ohne kids.muß man auch machen zwischendurch zum kraftschöpfen.toll!!!

schön das du die möglichkeit hattest und auch genutzt hast!

weiter so!
Vicky

Beitrag von Vicky »

Liebe Sol,

ja, das hört sich gut an. Kann mir kaum vorstellen, daß ich meiner schweren Depression irgendwann mal was Gutes abgewinnen kann. Hoffe einfach nur, daß ich irgendwann gesund werde oder sagen wir erstmal: soweit bin, daß ich meinen Sohn allein mit meinem Mann versorgen kann.
Arbeiten würde ich auch gern irgendwann wieder.
Aber bis dahin..... ist es wohl noch ein langer Weg.

Apropos, wo bist Du denn auf den Kanaren?
ich war mal 3 Monate auf Teneriffa.
Da müßte jetzt doch tolles Wetter sein.
Genieß es und genieß Deine Gesundheit!!!

Liebe Grüße, Vicky
Antworten