Trittico

Erfahrungen mit Medikamenten, Fragen, Infos, Tipps, ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
smaugerl

Trittico

Beitrag von smaugerl »

Hallo zusammen,

ich nehm ja seit ungefähr 2 Wochen ein neues AD namens Trittico am Abend zum Einschlafen :-) ich bin seit dem ich die PPD habe noch nie so gerne schlafen gegangen :lol: - die Ängste beim Einschlafen sind weg, die "irren" Gedanken und ZG plagen mich nun auch nicht mehr abends.

Aber dafür träum ich wieder so sinnloses Zeugs - alles was irgendwie ganz tief in mir vergraben ist, kommt zum Vorschein - und heute hab ich doch tatsächlich geträumt, ich bin auf einer Neugeborenenstation und wurde gebeten, einen Artikel über PPD vorzulesen :roll:

gut, das ich morgen einen Termin bei meiner neuen Therapeutin habe und dann gleich im Anschluss beim Doktor :-)

auf jeden Fall hilft mir dieses AD sehr gut, und auch in der Nacht ist das Aufstehen für die Kinder kein Problem, ich hör sie trotzdem und schlaf dann auch gleich wieder gut ein, wenn sie versorgt sind- vorher war ich oft stundenlang munter und konnte nicht mehr einschlafen.

das wars schon wieder von mir!

liebe Grüße

smaugerl
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo!

Na siehst du - super klappt das jetzt!!!! Ich freue mich riesig für dich! :D

Das mit dem Träumen ist ganz normal - es darf ruhig was "rauf" kommen, in den Träumen verarbeitet man ja Dinge, die noch nicht abgeschlossen sind. Von daher sieht man wieder, dass ein AD wirklich ein "Freund" sein kann!!!! Du bist jetzt befreit und kannst sehr gut einschlafen und wieder träumen!!!

Erzähl uns doch dann, was dein Doc gesagt hat, ja!

Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
ubure

Beitrag von ubure »

Frag mich mal, was bei mir Nachts so abgeht :lol: ...Action, Abenteuer, Horror, Comedy...alles da!

Meine Nächte sind weitaus ereignisreicher als meine Tage!

LG,
inez
Antworten