Wollt mich mal melden

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Patricia

Wollt mich mal melden

Beitrag von Patricia »

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich nur mal kurz melden.

Ich nehme nun seit 10 Tagen ein Neuroleptika und endlich merke ich richtige Besserung. Erst jetzt merke ich WIE tief ich in der Sche.. saß.

Das "Teufelchen" sitzt zwar immer noch auf meiner Schulter aber es kommen immer wieder mehr und mehr Momente in denen es mir gut geht.

Sogar meinen Haushalt habe ich nach Monaten mal wieder gemacht. Zwar nicht so ordentlich wie sonst aber ein bißchen schon.

Zudem haben wir nun großes Glück und werden vermutlich noch dieses Jahr mit einem Umzug in unser Haus beginnen.

Leider auch was schlechtes (bißchen) muss ne kleine OP machen lassen (Entzündungen im Kiefer) da muss bissl Knochen weg und Zahnwurzeln und na ja... Aber wenigstens unter Vollnarkose da brauch ich keine Panik zu haben.

So, jetzt hab ich Euch total vollgelabert.. ääh vollgeschrieben. Seit ich das Medi nehme scheine ich unter Laberanfällen zu leiden *gg*
Marika
power user

Beitrag von Marika »

Hallo Patricia!

Na, das hört sich aber gut an! Und das genau richtig zur schönsten Zeit des Jahres - ich freue mich sehr für dich. Habe heute nämlich grad mal an dich gedacht, wie es dir wohl so geht. Daher bin ich jetzt grad froh, dass du uns diese guten Neuigkeiten geschrieben hast.

Es ist schon toll, wenn man merkt, wie es einem langsam immer besser geht, gell!!!

Super Patricia, mach weiter so und meld dich mal zwischen durch!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Petra

Beitrag von Petra »

Hallo Patricia!

das freut mich auch sehr dass es dir besser geht! Genieße die Adventzeit und lass ab und zu mal was von dir hören!

Liebe Grüße

Petra
Micha

An Patricia

Beitrag von Micha »

Hallo Patricia,

na das sind ja tolle Nachrichten, ich freue mich sehr für dich.

Aber da sieht man mal wie unterschiedlich die Medikamente wirken. Ich habe mein Neuroleptika und auch die SSRI-Medis überhaupt nicht vertragen.

Erst die dritten Tabletten, ein klassisches Antidepressiva, hat geholfen. Also auch an alle anderen - nicht gleich resignieren wenn das erste Medi nichts hilft.

Liebe Grüße, Micha
Antworten