Da ihr ja wisst, dass ich in der letzten Zeit nicht gerade die Höhenflüge gehabt habe brauch ich ja dahingehend nicht zu jammern...
Allerdings geht es mir seit ein paar Tagen wieder gut - und das in der 2. Zyklushälfte (
ABER: wäre ja zu einfach um wahr zu sein, stimmts!
Am Samstag fährt mein Liebster nämlich mit seinen Kumpels in den Skiurlaub... Und Bambam hat wieder bammel!
Was ist, wenn ein Tief kommt? Was ist, wenn die ZG`s kommen bzw. stärker werden und so weiter...
Ist doch echt komisch: kommt mir so vor, als ob ich mir insgeheim nix zutrauen würde! Zumindest nicht, wenn ich mit der Kleinen alleine bin... Wahrscheinlich ist die Zeit, in der die Kleine auf die Welt kam und ich alleine und überfordert war noch sooo tief in mir drin...
Sonst bin ich eher immer taff. In der Arbeit oder auch sonst. Aber die Angst, wenn ich mit der Mausi alleine bin und meine Gedanken wieder Achterbahn fahren steckt in mir...
Jedenfalls weiß ich, dass ich Euch habe! Und die Bachblüten! Und Magnesium! Und meine Bücher (die ich mal wieder lesen sollte, so wie Du gerade, Amoebe!!!
So, jetzt wisst ihr mal wieder Bescheid! Ich hoffe, dass ich die nächste Woche hinkriege! Andere Frauen würden sich freuen wie Sau wenn der Olle mal wegfährt...! Einerseits freu ich mich auch! Gibt ein paar schöne Mädelsabende mit meiner Maus! Und die ZG`s lad ich auch ein - die können sich`s aufm Balkon gemütlich machen! Dann sind sie zwar da - aber kaltgestellt!
Liebe Grüße,
Bambam