habe mich lange davor gedrückt zu schreiben, aber meine Zweifel lassen mich nicht zur Ruhe kommen.
Seit ein paar Wochen fühle ich mich schlapp und ausgelaugt. Mein Körper ist müde, meine Muskeln scheinen überall verspannt zu sein und meine Mega Kopfschmerzen während meiner Regel sind auch wieder da. Gleichzeitig ist meine Haut trocken und rissig und alle kleine Wunden entzünden sich sofort.
Jetzt wo ich es aufschreibe hört es sich nach einer körperlichen Kiste an, aber ich bin so an meine depressive Zeit erinnert, dass ich Angst gekriegt habe, dass alles noch nicht ausgestanden ist, und ich nach 1,5 Jahren meine Medi Dosis vielleicht doch erhöhen muss.
Mein Kleiner ist auch in der Trotzphase, also sehr "erselbst" und leicht tyrannisch veranlagt. Im Moment strengt mich das sehr an gegen diesen Diktator anzugehen. Brauche dringend eine Auszeit, die länger als eine Stunde dauert. Aber mein Mann scheint das nicht wirklich zu begreifen.
Und ich scheine immer noch nicht begriffen zu haben, dass ich mich schützen muß, und auch die Pause einverlangen darf.- Mann o meter- ich dachte ich wäre schon weiter.
Vielleicht ist es auch einfach dieser nicht enden wollende Winter, der mich umhaut. Habe die Nase so gestrichen voll von Kälte, Nebel und Nässe!!!!
Was meint ihr denn? Will nächste Woche zu meinem Hausarzt und mich durchchecken lassen. (Plane ich schon seit Wochen, mit dem Erfolg, dass mein Mann sich hat untersuchen lassen
LG Astrid