Kann leider hier nicht mehr schreiben

Austausch persönlicher Erfahrung mit der Depression/Psychose vor und nach der Geburt

Moderator: Moderatoren

Antworten
heike1965

Kann leider hier nicht mehr schreiben

Beitrag von heike1965 »

Hallo ihr lieben so nun ist es passiert habe mich von meinem Mann getrennt ! Naja und er tut alles um unseren Sohn zu bekommen er hat sämtliche Beiträge von mir ausgedruckt und will sie gegen mich verwenden obwohl es mir wieder gut geht! Er versucht alles um mich nervlich fertig zu machen aber das schafft er nicht weil ich stabil bin er hhat den kleinen nach dem WE einfach behalten und gibt ihn nicht raus mit der begründung ich wäre ja soooooo krank.
Es ist fürchterlich ohne meinen kleinen es zerreißt mir das Herz er legt alles gegen mich aus aber er wird mich nicht schaffen!!! niemals !! Ich liebe dieses Kind und ohne ihn bin ich leer (kann er das verwenden *grübel* naja werde hier also nicht mehr viel schreiben sorry


LG Heike
kathyw

Beitrag von kathyw »

:shock: Wie bitte????? Das darf jawohl nicht wahr sein ???!!!! Ist Dein Sohn immer noch bei Ihm? Ohjee ich glaub ich würd Amok laufen(auch wenns vermutlich nicht der richtige Weg wär)!!! Aber mensch, er kann Dir doch nicht einfach das KInd entziehen, Du bist doch die mama :cry:
Ans Kind scheint er wohl gar nicht zu denken, egoistisch, einfach egoistisch ist das was er tut !!!
Ich denke kaum, dass er mit den Ausdrucken etwas anfangen kann,...DU hast Dir Hilfe gesucht, HIER beim Arzt, ect.,...Du warst nicht untätig, DU hast das für Dich aber sicher auch für DEinen Sohn getan und Dir geht es wieder gut/besser.
Mach Dir keine Sorgen, bevor man einer Mama Ihr Kind wegnimmt, muss schon einiges passieren !!!!
Fühl Dich gedrückt

Kathy
heike1965

Beitrag von heike1965 »

Danke für deine Antwort es ist echt hart *schnief* vorallem wird der kleine von seiner 76 Jahre alten Mutter versorgt die er kaum kennt genau wie die andere verwandtschaft morgen darf ich ihn besuchen sagt er aber nur bei ihm zuhause weil ich ihn ja sonst mitnehmen könnte. Die verhandlung ist am DO und ja er denkt dabei nicht an den kleinen der total an seiner mama hängt


Heike
kathyw

Beitrag von kathyw »

Was denn für eine Verhandlung? Das kann doch nicht legal sein was er tut ???? Warst Du beim Jugendamt, Polizei??? Oh gott oh Gott, was ne schlimme vorstellung :cry:
Ich wünsche Dir alle Kraft dieser Welt

Kathy
heike1965

Beitrag von heike1965 »

Die verhandlung wo das aufenthaltsbestimmungsrecht verhandelt wird
Die vom Jugendamt sagen sie können da nix machen weil ja noch beide dieses recht haben ich hab aber schon einiges angeleiert und hoffe das es eine schnelle lösung gibt


LG Heike
so und jetzt werd ich mal die Beine hochlegen und versuchen zu schlafen

bis dahin
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Liebe Heike,

dieses hier ist wie der Name schon sagt eine "Selbsthilfe-Organisation". Damit ist nur Positives verbunden. Mache dir keine Gedanken über irgendwelche geschriebenen Einträge von dir. Es kann nur positiv ausgelegt werden. Jeder, der mit offenem Herzen und offenen Augen durch das Leben geht, wird das erkennen.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und die nötige Geistesgegenwart in deiner Situation richtig zu handeln. Dein Kind braucht DICH!

LG Amoebe
smaugerl

Beitrag von smaugerl »

Liebe Heike,

erstmals wünsch ich dir alles Gute für die Verhandlung - und wie Amoebe schon sagte, jeder wird sehen, das du etwas unternommen hast, damit es dir wieder besser geht - lass dich ja nicht unterkriegen :-)

lg
smaugerl
ubure

Beitrag von ubure »

Liebe Heike,

das macht mich unsagbar wütend, was Dein Mann abzieht - ud wie immer ist es der pure Egoismus und das Kind ist ihm - offensichtlich - komplett schnurz.
Bitte hole Dir Rechtsbeistand, so eifach kann er das Kind nicht "behalten".
Im Übrigen hat Amoebe recht - Deine Postigs hier können nur dafür tehen, dass Du Dich bemühst, einen Weg gesucht hast und auch gefunden.
Kann Dir denn Dein Arzt nicht helfen? Dir bestätige, dass Du gesund bist?
Bitte versuch alles, ja?
Oh Mann, immer dieses Gezerre an den Kindern - ich könnte grrrr!

LG,
Inez
heike1965

Beitrag von heike1965 »

Hallo zusammen also Rechtsbeistand hab ich und mein doc hilft wo er kann wird schon alles und meine Familie steht voll hinter mir

dank euch
kathrin

Beitrag von kathrin »

oje du arme.das muß die hölle sein....

laß dich nicht unterkriegen,ich denke auch das man die ausdrucke nicht gegen dich verwenden kann,du hast hilfe und austausch gesucht und hier gefunden.ich finde es ungeheurerlich was dein mann da abzieht,auch das er dir einfach deinen sohn nicht mehr wiedergibt und das alles wohl hinter deinem rücken geplant hat.

:evil:


ich drücke dir alle daumen für den heutigen tag und hoffe das sich alles zum guten für deinen sohn und natürlich auch für dich wendet.
heike1965

Beitrag von heike1965 »

so habe heute meinen sohn gesehen und es zerreißt mir das herz er fremdelt mit mama :( er ist völlig verändert ich hoffe nur die richterin hat ein einsehen

LG heike
heike1965

Beitrag von heike1965 »

Hallo Ihr lieben ich habe meinen Sonnenschein wieder :-)
Die Richterin hat sehr gut vermittelt ich habe den Zwerg von So - Do und der Papa von Do nachmittag bis So. nachmittag . Ich weis nicht ob das die perfekte Lösung ist aber ich für meinen Teil komme damit klar ich hoffe nur das der Kleine nicht darunter leidet und ich weis auch nicht ob das ein Dauerzustand sein kann .
Nun müssen Gutachten erstellt werden von wegen der erziehungsfähigkeit *ungläubigguckt* ich kann das manchmal nicht glauben das alles so enden muß ? Warum kann er nicht auchmal einlenken man muß sich doch nicht bis aufs Blut bekämpfen . Also er hätte wohl gerne das ich wieder zusammenklappe damit er sagen *seht ihr sie kann ihr Kind nicht versorgen* Das sind ja auch meine Ängste das ish irgendwann mal umfalle und niemand da ist aber ich habe meine Familie hinter mir die wären sofort da :-) so das soll es erstmal gewesen sein

biba @ll Heike
AmoebeMS

Beitrag von AmoebeMS »

Hallo Heike,

du fällst nicht um. Keine Sorge. Ich freue mich so für dich, dass dein Sonnenschein wieder bei dir ist. Frage dich erst einmal nicht die berühmten was-wäre-wenn-Fragen. Genieße es mit dem Wurm wieder zusammen zu sein. Du scheinst eine angenehme Richterin erlebt zu haben. Perfekte Lösung hin oder her. Es ist ja nicht die Lösung für die Ewigkeit, gell? Ist der Vater denn wirklich sooo schlimm, dass das Kind darunter leiden könnte? Nicht du, ich meine das Kind. Denk ruhig mal über die Frage nach. Denk nicht daran, warum er nicht einlenkt und „verschwende“ deine Gedanken daran, sondern arbeite weiter an deinen Ängsten. Und ja, du hast deine Familie. Ich umarme dich mit den nicht-vorhandenen Flügeln. Klasse gemacht.

LG AmoebeMS
heike1965

Beitrag von heike1965 »

Hallo Amoebe, danke dir für deine Antwort ich sag ja ich kann mit der Regelung leben aber ich denke sein Vater nicht er *will* das Sorgerecht dann hat er mich ja auch in der Hand ist etwas schwierig der Gute naja vielleicht sieht er ja noch ein das es so nicht geht er will allen Leuten weis machen ich wäre suizidgefährted und würde meinen Sohn nicht lieben das find ich dann doch etwas schäbig *sorry*


LG Heike
Antworten