Guten Morgen Amoebe,
ja so ein Mini-Auto wäre schön

ist aber momentan nicht drinnen.
Ich kann ja jetzt nur mit meinem Mann als Begleiter fahren - wir haben so eine Bestätigung von der Behörde bekommen - und wenn ich dann besser autofahre, kann ich zur praktischen Prüfung antreten

wenn ich nämlich jetzt antreten würde, würd ich garantiert durchfallen, so wie ich fahre

letztens meinte der Fahrlehrer mit einem Grinsen zu mir, bei schlechter Sicht (bei Nebel zb.) wäre sogar ich zu schnell

ich fahr halt ein bisschen langsam und unsicher

aber es macht Spaß und ich werds schon noch lernen... Und wenn ich dann die Prüfung habe, kann ich eh mit unserem Auto fahren - mein Mann meinte, wenn ich Sonntag zu unserem großen Spielplatz fahren möchte, sollte ich schon Samstags abfahren - ja so gehts mir
Vor der Fahrschule war ich immer den ganzen Tag zuhause und natürlich den ganzen Tag mit den Kindern zusammen - daran wird sich jetzt auch nicht viel ändern - und für mich hab ich nichts getan - hm, aber ich hab schon überlegt, ob ich mir nicht einen Nachmittag nur für mich gönnen sollte - aber wahrscheinlich scheiterts dann wieder mal bei mir mit der Umsetzung - schlechtes Gewissen und so...
aber wie ich schon mal sagte, ich arbeite ja an mir und vielleicht krieg ich das doch noch hin mit dem freien Nachmittag für mich!!
lg
smaugerl