ich wollt mal wieder von mir hören lassen. Nachdem Imipramin bei mir keine Wirkung zeigte, wechselte mein Arzt das AD und so nehme ich nur Nortrilen 100mg und bis vor ein paar Tagen war ich davon auch echt überzeugt, mir geht/ging? es deutlich besser.
In letzter Zeit sind viele unschöne Dinge passiert, unser Pony brach mir das rechte Handgelenk, wir mussten einen unserer 2 Hunde erlösen lassen und nun liegt mein geliebter Vater bereits seit 2 Wochen auf der Intensivstation.
Er ist schwer Herzkrank und es sieht sehr schlecht aus
Ich hänge sehr an Papa und immer wenn das Telefon klingelt, versetzt es mir einen Schauer der Angst.
Ich kann an nichts anderes denken, habe Zwangsgedanken:Papa sei tot, meine Mutter überbringt mir die Nachricht,...ect. ausserdem plagen mich diesbezüglich schlimmste Alpträume.
Ich schlafe schon seit 2 Wochen extrem schlecht, wache weinend auf ect.
Den ganzen Tag denk ich an nichts anderes, habe wieder permanent das Gefühl neben mir zu stehen, bzw. das Gefühl, dass alles so unwirklich ist
Dazu kommt, dass es mir körperlich auch sehr schlecht geht, mitlerweile bin ich in der 30 Schwangerschaftswoche, habe starke Wassereinlagerungen, bin extrem müde und erschöpft, jeder Schritt tut mir sehr weh, da etwas mit der Symphyse nicht in ordnung ist, auch das nächtliche Umdrehen sind Höllenschmerzen
Ach man, ich bin echt verzweifelt