Hallo ihr Lieben,
kurze Zwischenbilianz: habe ja zwei Ads genommen, mich von meinem Freund getrennt und wieder angefangen zu arbeiten. Habe parallel die Remergil abgesetzt: und es geht mir GUT!!!
Ich kann es selbst nicht fassen. Mädels, ich bin sooo froh und geniesse einfach nur jeden einzelnen Tag!!
Es war so lange die Hölle, aber jetzt steh ich wieder mitten im Leben!!!
Ihr schafft das auch!!! Glaubt mir bitte!!!
Mittlerweile sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen, mein Blick hat sich für das WESENTLICHE geschärft!!!
Euch wird es auch so gehen!
Kleinigkeiten, die ich früher als "normal angesehen habe fallen mir heute, 1 1/2 Jahre nach der PPD POSITIV auf....!!
MÄDELS GEBT NICHT AUF!!!
Auch ihr werdet es schaffen!!!!
Sonnige Grüsse!!
Und: Die PPD macht stark!!!!!
Mir geht es super!!!!!!
Moderator: Moderatoren
Ein liebes Hallo!!!
Wie schön, so tolle Nachricht von dir zu lesen!!! Ich freue mich ganz doll für dich mit. Es scheint, als hättest du alles richtig gemacht, um gesund zu werden, auch wenn bei dir die Trennung vom Partner dazu gehört hat. Das kommt vor und wenn es dir damit besser geht, war es richtig!!!
Du hast ganz recht - man darf einfach nie aufgeben. Es gibt ganz schwere und harte Phasen im Laufe der PPD wo man am liebsten alles hinschmeißen würde. Aber wenn man da durch ist, dann hat man es geschafft!!!
Mach weiter so und lieben Dank für deinen tollen Mut-mach-Bericht!
Liebe Grüße von
Wie schön, so tolle Nachricht von dir zu lesen!!! Ich freue mich ganz doll für dich mit. Es scheint, als hättest du alles richtig gemacht, um gesund zu werden, auch wenn bei dir die Trennung vom Partner dazu gehört hat. Das kommt vor und wenn es dir damit besser geht, war es richtig!!!
Du hast ganz recht - man darf einfach nie aufgeben. Es gibt ganz schwere und harte Phasen im Laufe der PPD wo man am liebsten alles hinschmeißen würde. Aber wenn man da durch ist, dann hat man es geschafft!!!
Mach weiter so und lieben Dank für deinen tollen Mut-mach-Bericht!
Liebe Grüße von
Liebe Grüße von
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Marika
Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
-
Marion
Das ist ja super!
Hallo Sunshine,
das sind ja tolle Nachrichten
Ich freue mich sehr für dich, dass du es geschafft hat. Es tut gut zu lesen, dass Andere es auch nach längerer Zeit doch noch geschafft haben, aus dem "Tal der Tränen" herauszukommen.
Ich wünsche dir für deine PPD-freie Zukunft alles erdenklich Gute und endlich ganz viel Spass mit deinem Kind
LG
Marion
das sind ja tolle Nachrichten
Ich freue mich sehr für dich, dass du es geschafft hat. Es tut gut zu lesen, dass Andere es auch nach längerer Zeit doch noch geschafft haben, aus dem "Tal der Tränen" herauszukommen.
Ich wünsche dir für deine PPD-freie Zukunft alles erdenklich Gute und endlich ganz viel Spass mit deinem Kind
LG
Marion